Werbung
Webmaster Friday will es wissen
Webmasterfriday will es wissen: Wie reagieren wir als Leser auf Werbung in Blogs?
Ich schalte auf meinem Blogs ja selber Werbung, allerdings wähle ich diese in den meisten Fällen sehr genau aus.
An den Klicks verdiene ich nichts, aber wenn jemand von euch über einen Werbelink auf meiner Seite dann etwas bei eben dieser Firma (z.B. amazon) kauft, haben meine Kinder in kalten Winternächten ein bisschen was zu essen.
Was ich aber hasse ist, wenn mir beim Öffnen einer Seite bereits ein PopUp entgegen knallt, weil mich das wieder daran erinnert, den Ad-Blocker einzuschalten.
Und ich finde es überaus störend, wenn sich im Text eines Artikels ein Werbeblock befindet, weil dies den Lesefluss (zumindest meinen) stört.
Manchmal überlese ich Werbung (nicht nur die in Blogs) automatisch, manchmal geflissentlich, aber manchmal interessiert sie mich auch.
Wie ist es bei euch: Stört euch Werbung im Internet sehr?
Oder seid ihr durch einen Werbebanner auf einem Blog oder vielleicht sogar bei Facebook auf ein interessantes Produkt gestoßen?
Dann schreibt es mir doch bitte.
Foto: Werbung, ziemlich aufgemotzt, auf dem Time Square in New York
















Pingback: Werbung in Blogs - Fluch oder Segen? » Internet-Marketing Beobachter
Deine armen “Kleinen” (LOL) sollten auch in kalten Winternächten besser schlafen, als sich die Wampe voll zu hauen!
))
@Leo: ICH möchte nicht diejenige sein, die meinen armen Kleinen DIES unterbreitet!!!