BLÖD dir deine Meinung

Das Jubiläum der BILD-Zeitung fand ohne uns statt!

fasch035 001 BLÖD dir deine Meinung

Eigentlich wollte ich mich fast schon beschweren!

Anlässlich des 60. Geburtstags der BILD-Zeitung hat es sich der Axel Springer Verlag nicht nehmen lassen und kostenlose Exemplare des umstrittensten Revolverblatts der Deutschen an die Haushalte verteilt.
Wir hatten zwar keinen entsprechenden Aufkleber am Briefkasten, aber ich hatte fest vor, den Briefträger abzufangen und mir bereits eine entsprechende Ansage vorbereitet.
Den habe ich aber dann doch verpasst, dennoch waren wir die einzig Doofen und haben kein Exemplar erhalten.

Jetzt hat sich herausgestellt, dass sich mein ältester Sohn in vorbildlicher Weise an den Springer Verlag gewendet hat, mit der Bitte, uns mit dieser Belästigung zu verschonen.

Man schrieb ihm zurück auf schweren Papier, unknickbar und deswegen im DIN C4 Umschlag vertütet:

Ihrem Widerspruch gegen die heutige Zustellung einer kostenlosen Jubiläums-Ausgabe der BILD-Zeitung entsprechend haben wir sichergestellt, dass Sie kein Exemplar erhalten …”

Also muss ich mich doch nicht beschweren und bedanke mich bei meinem Großen für seine Initiative und denke insgeheim dieses elternmäßige

“Noch nicht trocken hinter den Ohren aber bereits ein Querulant!”

Foto: Hochhalteschild auf dem Faschingsumzug in Seligenstadt ©Sabienes
Text: Blöd dir deine Meinung ©Sabienes

 

 

Bitte weitersagen: facebook BLÖD dir deine Meinung0twitter BLÖD dir deine Meinung0google BLÖD dir deine Meinung2linkedin BLÖD dir deine Meinung0stumbleupon BLÖD dir deine Meinung0pinterest BLÖD dir deine Meinung0email BLÖD dir deine Meinung