Schlagwort: blogger schenken lesefreude

Buchblogger bei den Coolen Blogbeiträgen der Woche

Passend zu dem Welttag des Buches vom letzten Sonntag wird es heute bei den Coolen Blogbeiträgen um Bücher gehen. Dabei werde ich Blogs vorstellen, die sich bei der Aktion Blogger schenken Lesefreude beteiligen und euch ein Buch verschenken wollen. Aber nicht nur. Heute bekommen hier die Buchblogger ein Podium. Denn Buchblogger haben es schwer! Buchblogger…

Von Sabiene 26. April 2017 Aus

Lesefreude – Was bedeutet das überhaupt für mich?

Im Rahmen der Aktion Blogger schenken Lesefreude 2016 regen die Initiatorinnen zu einem Interview der teilnehmenden Blogger an, was ich für eine sehr schöne Idee halte. Hier veröffentliche ich Auszüge der Fragen und (meiner) Antworten. Das komplette Interview könnt ihr wahrscheinlich irgendwann auf dem Blog dieser Aktion finden. Was bedeutet Lesefreude für mich? Lieblingsbuchhandlung: Meine…

Von Sabiene 21. April 2016 Aus