Blogger schenken Lesefreude 14

Verlosung zum Welttag des Buches

Endlich ist es soweit: Heute startet die große (und schon mehrfach angekündigte) Verlosung anlässlich des Welttag des Buches. Organisiert wurde diese Aktion wieder vom Team von Blogger schenken Lesefreude – vielen Dank einmal an euch!
Ich habe 2 Bücher, die ich euch zur Verlosung anbieten möchte und die stelle ich einmal kurz vor:

Logo von Blogger schenken Lesefreude 14

Blogger schenken Lesefreude


Ein allzu braves Mädchen – Andrea Sawatzki

In einem kleinen Wäldchen wird eine verstörte junge Frau in einem grünen Pailettenkleid gefunden. Sie kann sich an nichts erinnern und weiß nicht einmal mehr ihren Namen.
Zur gleichen Zeit wird ein Rentner in seiner Villa ermordet entdeckt, die Polizei steht vor einem Rätsel.
Mit sehr viel Geschick und Einfühlungsvermögen schafft es die Psychologin Dr. Minkowa einen Zugang zu der empfindsamen jungen Frau zu erlangen. Und so langsam eröffnet sich ihr eine grauenvolle Wahrheit. Und ihr wird klar, dass es viele Wege gibt, ein Kind zu missbrauchen.

Mit ihrem Erstlingsroman beweist die Schauspielerin Andrea Sawatzki ihr Talent als Erzählerin fein gesponnener Geschichten.
Mich hat das Buch von Anfang an gefangen genommen und bis zum Schluss sehr berührt. Missbrauch hat wirklich viele Facetten – mehr möchte ich hier gar nicht verraten!

Mondyoga

Das zweite Buch kennt ihr vielleicht schon: Ich verlose eine Ausgabe meines Buches Mondyoga, eine Beschreibung zu diesem Buch habe ich bereits in diesem Artikel gepostet.

Teilnahmebedingungen:

Natürlich müsst ihr ein bisschen was für euer Glück tun:

  1. Ihr schreibt hier einen Kommentar und beantwortet mir folgende Fragen:
    1. Was ist euer Lieblingsgenre?
    2. Welches Genre reizt euch überhaupt nicht?
    3. Wer ist euer Lieblingsautor?
  2. Dann müsst ihr mir noch verraten, welches der beiden Bücher ihr gewinnen wollt
  3. Gültige Emailadresse nicht vergessen!

Das Kleingedruckte:

  • Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahre, die ihren Wohnsitz innerhalb der EU haben
  • Die Verlosung beginnt heute bei Erscheinen dieses Artikels und endet am Mittwoch, den 30.04.2014 um 23.59 Uhr
  • Jeder Teilnehmer kann nur ein Buch gewinnen, bei mehreren gültigen Teilnahmen entscheidet das Los
  • Ich erlaube mir, Kommentare, die ich als Spam erachte, zu löschen
  • Die Namen der Gewinner werden hier in diesem Artikel nach dem Teilnahmeschluss veröffentlicht.
  • Der Rechtsweg ist sowas von ausgeschlossen!

Jetzt bleibt mir nur noch, dass ich euch viel Glück wünsche!
Schaut auch mal bei den anderen Teilnehmern vorbei, eine Aufzählung findet ihr auf www.bloggerschenkenlesefreude.de.

Text: Blogger schenken Lesefreude 14 ©Sabienes.de

44 Kommentare

  • daggi 23. April 2014 um 7:19

    Guten Morgen 🙂

    ich mach es kurz:
    zu 1) Krimi und Thriller
    zu 2) Historisches ist gar nicht meins
    zu 3) Christoph Marzi, durch ihn und seine Frau habe ich meine Liebe zur Fantasy entdeckt, es muss aber im „märchenhaften“ Bereich bleiben, wie z.B. auch die Jugendbücher von Kerstin Gier 🙂

    und ich entscheide mich für Ein allzu braves Mädchen – Andrea Sawatzki.

    LG
    Daggi

    Antworte
  • Carmen 23. April 2014 um 7:24

    Hallo

    Gerne beantworte ich Deine Fragen:
    1) Thriller, Krimis
    2) Vampir-Geschichten, Fantasy allgemein nicht so (da gibt es aber Ausnahmen)
    3) Tess Gerritsen, Arno Strobel, Patricia Cornwell

    Ich würde mich sehr über das Buch „Ein allzu braves Mädchen“ freuen, meine Mail-Adresse lautet: carmens.leseecke@gmail.com

    Bei mir werden heute übrigens auch vier Bücher verlost, vielleicht hast Du ja Lust vorbeizuschauen.

    Liebe Grüsse
    Carmen

    Antworte
  • Earny from Earncastle 23. April 2014 um 7:25

    eine richtig tolle Aktion.
    ich verlose deshalb auch zwei Bücher auf meinem Blog.. 🙂

    1) ich mag persönliche, berührende Geschichten (auch welche mit Tränenfluss) oder ganz beglückende Erzählungen, aber keine reinen Schmachtfetzen oder Schmalzromane ohne literarischen Anspruch! 🙂

    2) Historische Romane und Fantasy.

    3) Da kann ich mich nicht festlegen…

    Gewinnen möchte ich „Ein allzu braves Mädchen“ – Andrea Sawatzki. Und springe mit in den Lostopf… 🙂

    Antworte
  • MestraYllana 23. April 2014 um 8:04

    Klar, dass ich da dabei bin, oder? 😉
    Ich hüpfe für das erste Buch „En allzu schönes Mädchen“ in den Lostopf.

    Hier kommen meine Antworten:

    Was ist euer Lieblingsgenre?
    EINES? Eines geht nicht: Krimi, Thriller, historische Romane, Fantasy,…. <3
    Welches Genre reizt euch überhaupt nicht?
    Chick-Lit (ich glaube, das Genre heißt so – hoffe ich zumindest…)
    Wer ist euer Lieblingsautor?
    Stephen King, John Grisham, Astrid Korten, George RR Martin, Saskia Berwein, usw. …

    Antworte
    • Sabienes 24. April 2014 um 20:54

      @MestraYllana: Endlich mal eine Frau unter 40, die kein Chicklet mag 😉
      LG
      Sabienes

      Antworte
  • Sandra 23. April 2014 um 8:31

    Moinsen Sabine,
    ich will dir mal rasch deine neugierigen Fragen beantworten 😉
    Was ist euer Lieblingsgenre? Vorrangig Krimi/Thriller, aber ich kann mich fast für alles begeistern
    Welches Genre reizt euch überhaupt nicht? Spionagethriller und Western *gähn*
    Wer ist euer Lieblingsautor? King, Link, Rowling, Schätzing, Follet und noch soooo viele mehr.
    Ich möchte sehr gerne Mondyoga kennenlernen.

    Ich wünsch dir viele Teilnehmer 😀

    Liebe Grüße
    Sandra

    Antworte
  • Lisa 23. April 2014 um 8:56

    Guten Morgen, du Liebe! Da hüpfe ich doch gern mit in den Lostopf! 🙂

    1) Ich lese am Allerliebsten zur Zeit Jugendbücher und Romane, da kann ich mich am Besten mit entspannen und genießen. Gerne aber auch mal einen schönen Thriller.

    2) was mich so gar nicht reizt, würde ich spontan sagen Science-Fiction, allerdings habe ich mich da auch einfach noch nie rangetraut.Bin mir sicher, dass es in jedem Genre etwas gibt, was einem gefällt.

    3) Mein Lieblingsautor ist Sebastian Fitzek, da er mich immer wieder überrascht und begeistern kann. Gerne gerne gerne lese ich aber auch John Green, der wirklich toll schreibt. 🙂
    Da ich in einer Buchhandlung arbeite, entdecke ich immer wieder neue Autoren, die mich begeistern und ich könnte in einem Bücherregal wohnen, so schön! 🙂

    Gerne würde ich „Ein allzu braves Mädchen“ gewinnen, weil ich es schon oft in der Hand hatte und es mich sehr anspricht!

    Schau gerne auch bei mir vorbei, es gibt auch ein tolles Buch zu gewinnen! 🙂

    Alles Liebe, Lisa

    Antworte
  • Jens 23. April 2014 um 10:32

    Ich muss mal ein paar andere Genre reinbringen. 😉

    Ihr schreibt hier einen Kommentar und beantwortet mir folgende Fragen:

    Was ist euer Lieblingsgenre?
    Ich bin eher der Science-Fiction Typ, gerne auch so, dass es noch realistisch ist. Ich nehme aber auch die Sternenkriege in einer weit, weit entfernten Galaxy.

    Welches Genre reizt euch überhaupt nicht?
    Fantasy, alles mit Trollen, Orks, Drachen und Kram. 😀 und diesen ganzen Historienkram. Ich studiere Geschichte und denke die ganze Zeit immer nur: FALSCH, so was das nicht. GABS GAR NICHT. 😀 Das kann ich mir nicht antuen.

    Wer ist euer Lieblingsautor?
    Daniel Suarez (englisch) und Andreas Eschbach (deutsch)
    Oh und Cory Doctorow (auch englisch) und jetzt höre ich auf darüber nachzudenken. Es gibt SOOO viele gute Autoren. (:

    Ich möchte nicht teilnehmen. (:

    Antworte
  • Franziska 23. April 2014 um 10:37

    Hej,
    toll, dass du bei der Aktion mitmachst. Ich würde gerne für „Ein allzu braves Mädchen“ in den Lostopf stolpern.

    Nun zu deinen Fragen:

    1) Ich wechsel je nach Laune eigtl immer zwischen Fantasy und Krimis…denke, dass das dann wohl meine Lieblingsgenres sind 😉

    2) Ich mag überhaupt keine Liebesromane oder Heimatbücher.

    3) Hmm…Lieblingsautor…schwierig! Also ungesehen würde ich jedes Buch von Simon Beckett oder Patrick Rothfuss kaufen 😉

    LG,Franzi

    Antworte
  • Pavla 23. April 2014 um 12:07

    1. In letzter Zeit Liebesromane
    2. Thriller
    3. Tolkien
    Gewinnen würde ich gerne das wunderbare Buch über mysteriöse Mädchen, da ich die Autorin sehr mag und auch alles, wo Psychologinnen vorkommen :-).
    Schönen Tag an alle!

    Antworte
  • Susi K. 23. April 2014 um 12:45

    1. Krimi/ Thriller
    2. so Frauenduselkram mit viel Schmalz und Schuhe kaufen usw.
    3. Tess Gerritsen, Karin Slaughter, Sarah Rayne

    „Ein allzu braves Mädchen“ wäre mein Wunschbuch!

    ladyorange25@hotmail.com

    Antworte
  • StMoonlight 23. April 2014 um 12:59

    Was ist euer Lieblingsgenre?

    Horror oder auch schön blutige Thriller

    Welches Genre reizt euch überhaupt nicht?

    Western sind nicht wirklich meins.

    Wer ist euer Lieblingsautor?

    John Saul und inzwischen auch Marc Raabe

    In den Lostopf hümpfe ich für:

    Ein allzu braves Mädchen

    Antworte
  • Linda 23. April 2014 um 15:34

    Hallo und einen schönen Welttag des Buches 😉
    1. Ich lese gerne Liebesromane und Thriller
    2.Science-Fiction kann ich persönlich so gar nichts abgewinnen
    😀
    3. Kerstin Gier –> die Frau kann einfach gut schreiben 🙂

    Ich interessiere mich für: ein allzu braves Mädchen

    Liebe Grüße
    Linda

    Antworte
  • Elke H 23. April 2014 um 16:23

    Hallo,

    mein Lieblingsgenre sind Krimis/Thriller, aber dann lese ich auch mal gerne Frauenromane oder historische Frauenromane.
    Was ich gar nicht mag sind SciFi und Fantasy.
    Ich mag gerne die Krimis von Klüpfel und Kobr.

    Gewinnen würde ich amliebsten „Ein allzu braves Mädchen“

    LG von Elke

    Antworte
  • Ria 23. April 2014 um 16:31

    Huhu, kurz und knapp:
    Was ist euer Lieblingsgenre? Fantasy & Thriller
    Welches Genre reizt euch überhaupt nicht? Historik
    Wer ist euer Lieblingsautor? Cody McFady <3

    Antworte
    • Ria 23. April 2014 um 16:32

      und ich intressiere mich für ein alzu braves Mädchen 😀

      Antworte
  • Anna 23. April 2014 um 16:32

    1.Was ist euer Lieblingsgenre?
    – Liebesromane
    2.Welches Genre reizt euch überhaupt nicht?
    – Horror
    3.Wer ist euer Lieblingsautor?
    – Susan E. Phillips

    Das Buch von Andrea Sawatzki würde mich interessieren.

    Ich wünsche allen einen schönen Welttag des Buches! 😀

    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    Antworte
  • Claudia aus Bonn 23. April 2014 um 16:33

    Hallo aus Bonn,

    schön, dass Du bei der Aktion dabei bist. Gerne beantworte ich Dir die Fragen:

    Was ist euer Lieblingsgenre? Krimis und Chick-Lit
    Welches Genre reizt euch überhaupt nicht? Sci-Fi und Fantasy
    mag ich gar nicht lesen, aber ich liebe Serien und Filme aus diesem Bereich.
    Wer ist euer Lieblingsautor? Zurzeit Dora Heldt.

    Ich würde mich sehr über den Roman von Andrea Sawatzki freuen.

    Sonnige Grüße
    Claudia

    Antworte
  • Anne Kruggel 23. April 2014 um 16:33

    Hallöchen!

    Was ist euer Lieblingsgenre? Trhiller, krimi, Erotik…
    Welches Genre reizt euch überhaupt nicht? Historische romane und SF
    Wer ist euer Lieblingsautor? Sebastian fitzek, Gaby Hauptrmann, kerstin gier, El James, Gila van Delden

    Ich hätte gerne das buch von andreas sawatzki

    LG Anne

    Antworte
  • Sabine 23. April 2014 um 17:14

    Mein Lieblingsgenre (zumindest das, was ich am häufigsten lese) sind Krimis. Überhaupt nicht reizen mich die meisten Fantasy-Bücher, aber es gibt Ausnahmen. Zum Beispiel die Bücher meines momentanen Lieblingsautors Jonathan Stroud.

    Gewinnen würde ich gerne das Buch von Andrea Sawatzki, von dem ich schon viel gehört habe, das ich aber noch nicht in die Finger bekommen habe.

    Danke für die schöne Verlosung!

    Antworte
  • Jessy 23. April 2014 um 18:50

    Lieblinggenre: Thriller,Jugenromane,Fantasy,Frauenromane etc.
    Was ich nicht mag: Historik
    Autoren: Cecelia Ahern, Sebastian Fitzek, Ursula Poznaski

    In den Lostopf möchte ich gerne für: Ein allzu braves Mädchen

    LG

    Antworte
  • Jolie 23. April 2014 um 19:26

    1. Meine Lieblingsgenre sind: Thriller, Krimis, Dramen, Romane, Biographien, Fantasy, Jugendbücher und Humorvolles. Hin und wieder auch Sachbücher.

    2. Liebes- und Erotikromane, Chick-Lit, Sci-Fi (mit Ausnahmen), Dystopien (mit Ausnahmen) und Historisches.

    3. Joanne K. Rowling, John Grisham, Sam Hayes und Elizabeth George.

    4. Ich würde gern für „Ein allzu braves Mädchen“ in den Lostopf.

    5. Meine Mailadresse ist auf meinem Profil zu finden.

    Antworte
  • Monika V. 23. April 2014 um 19:43

    Hi,
    1. Thriller/Krimi
    2. Kitschromane
    3. Jo Nesbo

    Gewinnen würd ich gerne Ein allzu braves Mädchen von Andrea Sawatzki

    lg Monika

    Antworte
  • Sabrina 23. April 2014 um 19:48

    Huhu,
    also

    1. Thriller
    2. Erotik
    3. Goethe

    Ich würde mich gerne für „Ein allzu braves Mädchen“ bewerben und mich auf jeden Fall für das schöne Gewinnspiel schon mal bedanken.

    LG
    Sabrina

    Antworte
  • Sarah 23. April 2014 um 22:21

    1. Krimi, Thriller und Fantasy, aber immer mal wieder auch was anderes.
    2. Historisches ist nicht so meins
    3. Joanne K. Rowling, Fitzek, King, Kerstin Gier und sehr viel mehr
    4. für Ein allzu braves Mädchen würde ich mich wohl interessieren 😀

    Antworte
  • Anna 23. April 2014 um 22:33

    Am liebsten mag ich so richtig schöne Young Adult – Fantasy – Schmöler. Mit Thrillern kann ich meistens gar nichts anfangen. Mein*e Lieblingsautor*in… früher war das mit Abstand Cornelia Funke. Und am liebsten hätte ich Mondyoga, weil ich gerade mit Yoga angefangen habe! 🙂

    Antworte
  • Anke Trebing 24. April 2014 um 0:20

    1.Ich lese am liebsten Krimis und Thriller oder einfach spannende Romane
    2. Historische Romane
    3. Da gibt es viele, ich bevorzuge niemand

    Ich würde gern für das 1. Buch in den Lostopf hüpfen, weil es einfach super spannend klingt 🙂

    Liebe Grüße
    Anke

    anke-trebing@web.de

    Antworte
  • Jutta 24. April 2014 um 4:02

    Hallo 🙂

    also ich mag am liebsten Krimis, Thriller und Liebesgeschichten. Fantasy oder ähnliches, Horror kann man mich mit jagen.
    Lieblingsautoren habe ich keine, ich kann mich nicht entscheiden, da ich einige richtig gut finde. Früher war es mal Eva Heller, wenn sich noch jemand an sie erinnert. Denn das waren die ersten Berührungen mit großartigen Büchern und sie ließ mich zur Leseratte werden 🙂

    Mich würde bei deiner Verlosung am ehesten Ein allzu braves Mädchen entzücken.

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    Antworte
  • Sandra 24. April 2014 um 22:06

    Huhuuu! 🙂

    Was ist euer Lieblingsgenre?
    Jugendbuch/Fantasy

    Welches Genre reizt euch überhaupt nicht?
    Am wenigsten interessiere ich mich für historische Romane. Natürlich gibts immer mal wieder Ausnahmen. 🙂 Von Sachbüchern lass ich auch die Finger.

    Wer ist euer Lieblingsautor?

    Julie Kagawa (alles) , Kerstin Gier (EdelsteinTrilogie/Silber), Marah Woolf (Bookless) und zum Ausgleich Sebastian Fitzek 😉

    Ich würde gerne für „Ein all zu braves Mädchen“ in den Lostopf hüpfen! 🙂

    Antworte
  • Melanie 24. April 2014 um 23:06

    1. Zugegebenermaßen habe ich überhaupt ein Lieblings-Genre, sondern lese sehr querbeet. Derzeit bin ich in eine Fantasy/Dystopie/Liebesromane/Jugendbuch-Phase und lese deshalb eher weniger Thriller/Krimi etc. aber das ändern sich je nach Stimmung eh bald wieder.

    2. Nicht so gerne lese ich historische Romane, wobei es selbst da Ausnahmen gibt. Aber das ist wohl das Genre, dem ich in der Regel die wenigste Aufmerksamkeit schenke.

    3. Einen Lieblingsautor habe ich derzeit auch nicht, das ändert sich auch. Zuletzt standen auf meiner Liste jedoch u.a. „Nicolas Sparks“ und „Karin Slaughter“.

    Und gewinnen würde ich gerne Mondyoga, da mich dieses Thema schon länger interessiert und ich gerne mal einen Einblick wagen möchte. 🙂

    Lg, Melanie

    Antworte
  • Isabel 25. April 2014 um 19:41

    Tolle Aufgabe, da bin ich gerne mit dabei. 🙂

    Lieblingsgenre? Thriller, Dystopie und Fantasy
    No-Go Genre? Chick lit und historische Romane
    Lieblingsautor? u.a. Anne Bishop, Christoph Marzi, George RR Martin…

    Mein Wunschbuch ist „Ein allzu braves Mädchen“ und daher springe ich auch für dieses gerne ins Töpfchen. Wünsche euch ein sonniges Wochenende, Gruß Isabel.

    Antworte
  • Tiffi2000 25. April 2014 um 22:07

    Ich würde mich gerne für Ein allzu braves Mädchen bewerben
    Zu den Fragen:
    Was ist euer Lieblingsgenre? – Fantasy und Jugendbücher
    Welches Genre reizt euch überhaupt nicht? – Westernbücher 😉
    Wer ist euer Lieblingsautor? – Cassandra Clare
    LG

    Antworte
  • Julia K. 25. April 2014 um 23:16

    Hallo,
    ich würde mich total über „Ein allzu braves Mädchen“ freuen.

    Mein Lieblingsgenre sind Thriller und Kriminalromane aber auch historische Bücher sind total gut – eigentlich habe ich mich da nicht so festgelegt.
    Mein Lieblingsautor ist Michael Connelly und Dan Brown

    Antworte
  • Christine Frank 26. April 2014 um 4:23

    Hallo,
    erst mal möchte ich Deine Fragen beantworten:

    1. Ich mag am liebsten Fantasy, historische Romane oder Krimis, Krimis und Thriller und Jugendbücher.
    2. Was ich gar nicht mag, sind esoterische Bücher oder „Memoiren“ von irgendwelchen C-Promis wie die Katzenberger…
    3. Lieblingsautoren: Elizabeth George, Henning Mankell, Stephen King, Sabine Weigand.

    LG
    Christine

    Falls ich gewinne, würde ich mich sehr über „Ein allzu braves Mädchen“ freuen.

    Antworte
  • Svü 26. April 2014 um 12:54

    Hallo 🙂

    Ich mag Andrea Sawatzki grundsätzlich sehr gerne. Ist in meinen Augen eine durch und durch sympathische Frau und gerade als Sprecherin bei Hörbüchern einfach nur grandios. Aus dem Grund würde ich mich sehr für ihr Buch interessieren, auch wenn die Rezensionen die ich dazu gelesen habe bisher eher gemischt waren.. 🙂

    1) Ich lese hauptsächlich.. gemischt. Ich hab kein wirkliches Lieblingsgenre. Krimis und Thriller lese ich genauso gerne wie Gegenwartsliteratur oder zur richtigen Stimmung Liebesschnulzen 🙂

    2) Historische Romane und SciFi sind nicht wirklich meins.

    3) Derek Landy, J.K. Rowling, Simon Beckett, René Sydow, Martin Spieß

    Liebe Grüße 🙂

    Antworte
  • Verena Julia 26. April 2014 um 18:52

    Hallo 🙂
    jetzt habe ich beim Runterscrollen so viele Kommentare gelesen, dass ich schon wieder die Fragen vergessen habe. 😀
    Also ich möchte mich auf jeden Fall für das Buch von Andrea Sawatzki bewerben, denn ich mag die Schauspielerin und bin gespannt, wie sie schreibt.
    So…ich lese gerne Krimis, Thriller, „Frauenromane“(der Ausdruck gefällt mir zwar nicht, aber ich verwende ihn mal – dürfen aber nicht zu kitschig sein).
    Einer meiner Lieblingsautoren ist eindeutig Andreas Winkelmann 🙂
    Gar nicht lesen tu ich Historisches und Science Fiction. Damit kann ich einfach nichts anfangen.
    Hab dann doch noch alles zusammen bekommen 😀
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Verena.
    (verenajulia88@gmail.com)

    Antworte
  • Kristina H. 26. April 2014 um 23:16

    Hallo,

    1.: Thriller und Krimis
    2.: Fantasy
    3.: Barbara Wood

    Mich würde das Buch von Andrea Sawatzki interessieren.

    Viele Grüße
    Kristina H.

    Antworte
  • Mummel 27. April 2014 um 13:36

    Hallöchen gerade bin ich über die Engelbilder hierher geschwebt und die Bücher klingen toll,also versuche ich mein Glück.
    Nun zu deinen Fragen:
    1.Fantasy/Frauenromane/Humor/aber ich probiere alles einmal aus also eigentlich querbeet
    2.Historisches/Western
    3.Guillaume Musso/Caroline Vermalle

    Ich möchte mich für das Buch von Andrea Sawatzki bewerben
    bullfrau(at)t-online.de
    Lg Mummel

    Antworte
  • Solitary 28. April 2014 um 7:51

    Hallo Sabienes,
    danke für Deinen Tipp wegen des Mondyoga-Buches. Da muss ich doch gleich mal meine Glücksfee herausfordern.
    Was ist euer Lieblingsgenre?
    Thriller/Psychothriller und auch gute Jugendbücher und Tatsachenromane.
    Welches Genre reizt euch überhaupt nicht?
    Historisches mag ich nicht, weil es mich meist langweilt, wenn alles so langatmig/historisch beschrieben ist. Ich lese lieber Bücher die in der Gegenwart spielen.
    Wer ist euer Lieblingsautor?
    Ich mag Sebastian Fitzek und James Patterson recht gern, aber ich habe keinen absoluten Lieblingsautor.
    Danke für das schöne Gewinnspiel, wie bereits geschrieben möchte ich für das Mondyoga-Buch in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße von
    Soli

    Antworte
  • Rachel 28. April 2014 um 8:20

    Hallo!
    1. Ich lese wirklich alles queerbeet, bis auf ein Genre gibt es keins, dass ich nicht mag, hab kein favorisiertes.
    2. Gay-Romane sind leider gar nicht meins.
    3. Da wird es auch mit Lieblingsautoren schwer. Eine ist aber auf jeden Fall Jodi Picoult.

    Ich möchte bitte in den Lostopf für Sawatzkis Buch. 🙂
    LG Rachel
    buecherwahn@gmx.de

    Antworte
  • Gabi 28. April 2014 um 23:35

    Hallo,
    vielen Dank für die Verlosung!

    1. Historische Romane
    2. Horror
    3. Rebecca Gablé, Ken Follett, James A. Michener

    Ich würde mich über “Ein allzu braves Mädchen” freuen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    Antworte
  • moni 30. April 2014 um 9:28

    Ich liebe Bücher! Sie sind auch das einzige Weltliche, von dem ich mehr als nötig besitze.
    1) Gern: alles Psychologische
    2) Historienromane
    3) Anna Quindlen, Curtis Sittenfeld

    Ich hätte gerne das Mondyoga-Buch. Ein oder zweimal die Woche lasse ich mich immer von deinem Newsletter inspirieren. Danke!!

    Best,
    moni

    Antworte
  • Mary 30. April 2014 um 11:33

    Hallo liebe Sabine 😉

    Gerne beantworte ich dir die Fragen zum Welttag des Buches, möchte nämlich gerne das Buch von Andrea Sawatzki gewinnen. Ich wusste gar nicht dass sie schreibt und das Buch klingt unglaublich spannend 😉

    Was ist euer Lieblingsgenre?
    Liebeskömödien / Belleristik / Seit neustem auch gerne Distopien/Utopien / Krimis & Thriller – und natürlich Kochbücher!

    Welches Genre reizt euch überhaupt nicht?
    Autobiografien kann ich mir gar nicht vorstellen und auch keine historischen Romane.

    Wer ist euer Lieblingsautor?
    Nora Roberts finde ich klasse oder Kerstin Gier.

    Liebe Grüße =)
    Mary

    Antworte
  • Tante Trulla 30. April 2014 um 13:38

    Huhu,
    da hüpfe ich doch in den Lostopf für das erste Buch – das klingt super spannend!

    Ich lese gerne Thriller/Krimis
    Gar nicht anfreunden kann ich mich mit historischen Romanen
    Mein Lieblinsautor ist Cody McFayden und Sebastian Fitzek

    Viele Grüße,

    Tante Trulla

    Antworte

Hinterlasse einen Kommentar

Ich muss dich darauf hinweisen, dass diese Seite - wie so viele andere auch, Cookies verwendet. Es passiert aber nix Schlimmes ;-) Mehr darüber

Diese Webseite erlaubt das Setzen von Cookies, um eine bestmögliche Anzeige im Browser zu gewährleisten. Wenn du fortfährst, auf dieser Seite zu lesen, ohne dass du für dich diese Einstellungen änderst oder auf "OK" klickst, stimmst du dem automatisch zu.

Schließen (weg damit)