Blogger schenken Lesefreude 14 Verlosung zum Welttag des Buches

23. April 2014 Aus Von Sabiene

Endlich ist es soweit: Heute startet die große (und schon mehrfach angekündigte) Verlosung anlässlich des Welttag des Buches. Organisiert wurde diese Aktion wieder vom Team von Blogger schenken Lesefreude – vielen Dank einmal an euch!
Ich habe 2 Bücher, die ich euch zur Verlosung anbieten möchte und die stelle ich einmal kurz vor:

Logo von Blogger schenken Lesefreude 14

Blogger schenken Lesefreude

Ein allzu braves Mädchen – Andrea Sawatzki

In einem kleinen Wäldchen wird eine verstörte junge Frau in einem grünen Pailettenkleid gefunden. Sie kann sich an nichts erinnern und weiß nicht einmal mehr ihren Namen.
Zur gleichen Zeit wird ein Rentner in seiner Villa ermordet entdeckt, die Polizei steht vor einem Rätsel.
Mit sehr viel Geschick und Einfühlungsvermögen schafft es die Psychologin Dr. Minkowa einen Zugang zu der empfindsamen jungen Frau zu erlangen. Und so langsam eröffnet sich ihr eine grauenvolle Wahrheit. Und ihr wird klar, dass es viele Wege gibt, ein Kind zu missbrauchen.

Mit ihrem Erstlingsroman beweist die Schauspielerin Andrea Sawatzki ihr Talent als Erzählerin fein gesponnener Geschichten.
Mich hat das Buch von Anfang an gefangen genommen und bis zum Schluss sehr berührt. Missbrauch hat wirklich viele Facetten – mehr möchte ich hier gar nicht verraten!

Mondyoga

Das zweite Buch kennt ihr vielleicht schon: Ich verlose eine Ausgabe meines Buches Mondyoga, eine Beschreibung zu diesem Buch habe ich bereits in diesem Artikel gepostet.

Teilnahmebedingungen:

Natürlich müsst ihr ein bisschen was für euer Glück tun:

  1. Ihr schreibt hier einen Kommentar und beantwortet mir folgende Fragen:
    1. Was ist euer Lieblingsgenre?
    2. Welches Genre reizt euch überhaupt nicht?
    3. Wer ist euer Lieblingsautor?
  2. Dann müsst ihr mir noch verraten, welches der beiden Bücher ihr gewinnen wollt
  3. Gültige Emailadresse nicht vergessen!

Das Kleingedruckte:

  • Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahre, die ihren Wohnsitz innerhalb der EU haben
  • Die Verlosung beginnt heute bei Erscheinen dieses Artikels und endet am Mittwoch, den 30.04.2014 um 23.59 Uhr
  • Jeder Teilnehmer kann nur ein Buch gewinnen, bei mehreren gültigen Teilnahmen entscheidet das Los
  • Ich erlaube mir, Kommentare, die ich als Spam erachte, zu löschen
  • Die Namen der Gewinner werden hier in diesem Artikel nach dem Teilnahmeschluss veröffentlicht.
  • Der Rechtsweg ist sowas von ausgeschlossen!

Jetzt bleibt mir nur noch, dass ich euch viel Glück wünsche!
Schaut auch mal bei den anderen Teilnehmern vorbei, eine Aufzählung findet ihr auf www.bloggerschenkenlesefreude.de.

***

Die Gewinner stehen fest:

Ich mache es mal kurz und schmerzlos, denn wahrscheinlich wollt ihr alle nur wissen, ob ihr gewonnen habt. Und bitte erspart mir Bildchen von Rafflecopter & Co – glaubt mir ganz einfach den ordnungsgemäßen Ablauf dieser Verlosung.

Es gab 43 gültige Kommentare, die in die Losmaschine gewandert sind. Ich musste niemanden disqualifizieren – Respekt!

Nun zur Auslosung:

  • Ein allzu braves Mädchen von Andrea Sawatzki hat gewonnen:

Sandra von www.sami-ist-jetzt-auch-bei.blogspot.de/

  • Mondyoga von Sabine Schmelmer (also von mir …) hat gewonnen:

Solitary von www.solitarys-buecherecke.de/

Ich gratuliere ganz herzlich allen Gewinnerinnen! Ihr werdet gleich Post haben!

Vielen Dank an euch andere, leider leer ausgegangenen Teilnehmern.

Nächstes Jahr gibt es bestimmt wieder einen Welttag des Buches und ein “Blogger schenken Lesefreude”!

Text: Blogger schenken Lesefreude 14 Verlosung zum Welttag des Buches ©Sabienes.de
Zusammenfassung:
Blogger schenken Lesefreude 14 Verlosung zum Welttag des Buches
Titel
Blogger schenken Lesefreude 14 Verlosung zum Welttag des Buches
Beschreibung
Blogger schenken Lesefreude 14 - eine große Verlosung zum Welttag des Buches mit einem Buch von Andrea Sawatzki und Mondyoga exklusiv für euch
Autor