Wiederauferstehung: Die Coolen Blogbeiträge der Woche 30

Linktipps der Woche

Wiederauferstehung der coolen Blogbeiträgen der Woche

Wiederauferstehung von Charly Chaplin

Die Wiederauferstehung von  „Coolen Blogbeiträge“ bei Sandra und mir hat euch in der letzten Woche anscheinend gut gefallen – vielen Dank für die durchwegs positive Resonanz!
In dieser Woche bin ich an der Reihe, euch meine Linktipps der Woche vorzustellen. Leider kann ich einfach nicht bloggen, ohne ein Bild dazu zu haben. Ich habe es versucht – aber es geht nicht … Deswegen gibt es bei zum Logo auch immer noch ein Foto, welches meistens keinen Zusammenhang mit dem Inhalt haben wird …

Wiederauferstehung der Coolen Blogbeiträge Woche 30

  • Google, SEO, Ranking usw. hört man immer wieder. Aber wie arbeiten Logo coole BlogbeiträgeSuchmaschinen wie Google eigentlich? Hier gibt es eine einigermaßen allgemein verständliche Erklärung dazu.
  • Alexander bloggt auf Deutsch – und auf Russisch, weil er beide Sprachen gut kann. Und wen wunderts? In der russischen Blogosphäre läuft vieles anders!
  • Sex ohne Liebe – bringt es das? Nastassja gibt hier interessante Denkanstöße. Was meint ihr zu dem Thema?
  • Eine schöne Verlosung für alle Nerds, die noch im Jahr 2000 hängen geblieben sind, läuft bei Huitième Art bis zum 29. Juli. Zu gewinnen gibt es eine epische Lootchest-Box, mit lauter Zeug, das ich für verschollen gehalten habe.
  • Der Blog Girls Guide to Blogging ist ein schöner Blog, der viele Hilfestellungen für’s Bloggen bietet. In diesem Artikel wird eine Rettungsmaßnahme beschrieben, für den Fall, dass das neue Theme den Blog crashed. Ausdrucken und in den Erste-Hilfe-Koffer legen!
  • Kokelores schreibt in diesem Artikel ihre Sonntagsgedanken über den Krieg in Israel. Mir spricht sie ein bisschen aus dem Herzen.
  • Sucht ihr eine schöne Idee, um Geburtstagsgeschenke zu verpacken? Bei Hello Mime werdet ihr fündig! Ich werde diesen Basteltipp nur bei Geburtstagskindern mit ganz kurzen Namen verwenden …
  • Habt ihr schon mal pinkfarbenen Reis mit knallgelben Currygeschnetzeltes gegessen? Manu kocht HIER Colorfood – und das Rezept funktioniert mit und ohne Thermomix!

Das wäre es für diese Woche.
Nächste Woche, also am Mittwoch, den 30. Juli gibt es die Coolen Blogbeiträge bei der lieben Sandra!

Foto: Charly Chaplin, ziemlich cool ©sabienes.de
Text: Wiederauferstehung: Die Coolen Blogbeiträge der Woche 30 ©sabienes.de

10 Kommentare

  • Tina 23. Juli 2014 um 8:26

    Wirklich tolle Links hasr du da gefunden 🙂 Ich habe tatsächlich jeden besucht und war von jedem beeindruckt. Jetzt freue ich mich auf den nächsten Beitrag!!

    LG
    Tina

    Antworte
    • Sabienes 23. Juli 2014 um 10:44

      @Tina: Vergiss nicht: In der nächsten Woche ist die Sandra dran!
      LG
      Sabienes

      Antworte
      • Tina 23. Juli 2014 um 10:53

        Mal sehen, was Sandra so findet – wird bestimmt auch gut 🙂

        Antworte
        • Sabienes 23. Juli 2014 um 11:46

          @Tina: Davon kann man ausgehen!
          LG
          Sabienes

          Antworte
          • Sandra 23. Juli 2014 um 15:30

            Danke ihr beiden Süßen ich werde mir Mühe geben. Bei dir habe ich wieder so viel gefunden, dass ich mir nachher mal noch Blog-Lesezeit rausschlagen muss. Bisher habe ich nur überflogen, aber dabei kann ich es nicht belassen ;-).

            Liebe Grüße
            Sandra

          • Sabienes 23. Juli 2014 um 15:34

            @Sandra: Viel Spaß beim Lesen! Ich bin schon auch ein bisschen froh, dass du nächste Woche dran bist! Ich hatte ganz schön viel Input …
            LG
            Sabienes

  • Julia 23. Juli 2014 um 19:26

    Schöne Aktion und tolle Links. Da muss man gleich mal stöbern gehen.

    Antworte
    • Sabienes 24. Juli 2014 um 18:54

      @Julia: Viel Spaß beim Stöbern!
      LG
      Sabienes

      Antworte
  • MestraYllana 24. Juli 2014 um 16:56

    Ich lerne diese Aktion immer mehr zu schätzen – da hast du wieder einen interessanten, bunten Mix zusammengesucht! Und ich kann dich verstehen, ein Artikel ohne Foto ist einfach nur halbe Sache…

    Antworte
    • Sabienes 24. Juli 2014 um 18:55

      @MestraYllana: Schätze uns nur, liebe Kati! 😉
      LG
      Sabienes

      Antworte

Hinterlasse einen Kommentar

Ich muss dich darauf hinweisen, dass diese Seite - wie so viele andere auch, Cookies verwendet. Es passiert aber nix Schlimmes ;-) Mehr darüber

Diese Webseite erlaubt das Setzen von Cookies, um eine bestmögliche Anzeige im Browser zu gewährleisten. Wenn du fortfährst, auf dieser Seite zu lesen, ohne dass du für dich diese Einstellungen änderst oder auf "OK" klickst, stimmst du dem automatisch zu.

Schließen (weg damit)