Eine Sitemap für meine Besucher

Grafitti Pico is not Bello für Sitemap

Nachdem eine Sitemap für den Besucher von der Fachwelt genauso in Grund und Boden gestampft worden ist, wie die Blogroll, erlebt ein solches Inhaltsverzeichnis nun wieder plötzliche SEO-Urstände.
Aber weil ich ja immer bestrebt bin, euch den allerbesten Komfort zu bieten, haltet ihr nun die Sitemap von Sabienes TraumWelten in den Händen. Dabei habe ich mich im Wesentlichen auf die Kategorien und Unterkategorien beschränkt:

Eine Sitemap für meine Besucher

  • Bloggen
    Die Internetwelt mit Facebook,Twitter, Google, WordPress, CSS, HTML, Blogs und Bloggen, Anbieter wie Hoster und Server, Emails und Datensicherheit
  • Kunst & Kultur
    Vorsicht Kultur! Hier geht es um Bücher (also Literatur!), gute Filme im Kino oder Fernsehen, Theater, Ausstellungen, aber natürlich auch um Musik und um meine große Leidenschaft, der Fotografie

    • Filme
      Ich liebe Filme und alles rund um Kintopp und hier bespreche ich mit euch Movies, die ich im Kino, im Fernsehen oder als DVD angeschaut habe
    • Fotografie
      In der Kategorie Fotografie findet ihr schöne Fotos aus meiner Kamera und Fragen zur Bildbearbeitung. Dabei wird es sich hauptsächlich um Programme wie Photoshop, Lightroom und Picasa handeln.
    • Literatur
      Meine Bücherwelten und der große Bereich der Literatur, dabei gibt es einiges an Rezensionen, Leseeindrücken, Buchvorstellungen und Buchverlosungen. Es wird auch um Hörbücher und eBooks gehen.
    • Musik
      Musik und Traummusik: Hier findet ihr nur ganz selten Popmusik von Helene Fischer, denn bei mir darf es rockig sein oder Freddy Mercury und Queen singen
  • Lifestyle
    Lifestyle bedeutet für mich Leben, Familie, Freunde und Arbeiten. Dazu gehört Technik und Computer genauso dazu, wie Shopping und Kochen

    • Computer
      Die Computerwelt mit Tablet, Laptop oder Computer: Auch Frauen verstehen was von Technik und Computern und nutzen diese Geräte in Beruf oder in der Freizeit
    • Home & Castle
      My Home is my Castle – die Hausfrau in mir kümmert sich um ihre Familie, kocht, putzt und dekoriert das Haus. Hier findet ihr Rezepte, DIY, Tipps für den Garten und über Immobilien und Wohnen
    • Mädels
      Unter Mädels findet ihr alles, was uns Frauen betrifft: Mode, Beauty, aber auch Frauenrechte, Emanzipation und ein bisschen Liebe. Alles männlichen Blogleser sind in dieser Kategorie herzlich willkommen.
    • Shopping
      Shopping, egal ob in Onlineshops, Boutiquen oder Kaufhäusern und die neuesten Trends aus den Bereichen Mode, Trends und Lifestyle für Frauen und Männer
  • Reisen
    Ich reise gerne, meine Reisen gehen zu den Kanarischen Inseln oder mit den Hurtigruten entlang der Küste Norwegens, aber auch Städtereisen sind dabei
  • Smartcheck
    Smartcheck beinhaltet Produkttests vom Feinsten und nach Art des Hauses, immer mit vielen Fotos, einem ausführlichen Bericht und meiner ehrlichen Meinung
  • Weltgeschehen
    Meine persönliche Meinung zum Weltgeschehen mit Nachrichten aus aller Welt, wie Politik, Gesellschaft, Promis und Zeitgeschehen im Inland und Ausland und vor Ort und dem Aufreger der Woche.

    • UnterfrankenBlues
      In der Kategorie Unterfrankenblues geht es um meine Erlebnisse in meiner Heimat Obernburg, Landkreis Miltenberg und Unterfranken, gesehen von jemanden der eigentlich aus Oberbayern stammt

Spezielle Seiten

Challenges

 

So das war’s! Viel Erfolg mit dieser Sitemap und viel Spaß beim Lesen.

Text: Eine Sitemap für meine Besucher ©sabienes.de