Es saugt und bläst der Heinzelmann …

2. Mai 2012 Aus Von Sabiene
es saugt und bläst der Heinzelmann

Lieferwagen mit Aufschrift

… wo Mutti nur noch staunen kann!

Das es sowas noch gibt! Schon interessant, dass Kultsprüche oder Kultwitze – in diesem Fall von Loriot – nun für die Werbung auf Lieferwägen verwendet wird. Wenn auch in abgewandelter Form natürlich, denn ansonsten hätte es vielleicht Probleme mit den Urheberrechten geben können.
Aber der Rosenheimer Landkreis ist ja immer für eine Überraschung gut! Und ein Lacher war in diesem Fall samt Schnappschuss auch mit dabei.

Dieses Bild ist ein Beitrag für den Sonntags-(Schnapp) Schuss von Always Sunny!

Foto: Es saugt und bläst der Heinzelmann ©Sabienes.de
Text: Es saugt und bläst der Heinzelmann ©Sabienes.de
Zusammenfassung:
Es saugt und bläst der Heinzelmann ...
Titel
Es saugt und bläst der Heinzelmann ...
Beschreibung
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti nur noch staunen kann - hier stand wohl Altmeister Loriot Pate für eine lustige Werbung!
Autor