Fit im Frühling mit den Coolen Blogbeiträgen #10

hummel ist fit im frühling
Seid ihr alle Frühlingsfit?

In diesem Artikel habe ich ja bereits von meinen jüngsten samstäglichen Frühlingsgefühlen geschwärmt. Naja, im Moment sieht es ja mal wieder nicht so nach Frühling aus, aber wenn es mal nicht gerade regnet, ist es draußen schön und die Vögel zwitschern umher.
Im März dreht sich ja traditionell viel um Frische, Fitness, Frühjahrsputz und deswegen habe ich für die Coolen Blogbeiträge diesmal das Thema Fit im Frühling aufgegriffen.
Aber keine Panik, ihr werdet nun nicht mit Diät- und Putztipps bombardiert werden, ich habe auch noch ein paar andere Blogbeiträge für euch ausgesucht.

Fit im Frühling – die Coolen Blogbeiträge der Woche

  • Gehört ihr auch zu den Leuten, die im Frühjahr die Wintergarderobe einmotten und die Sommersachen aus dem Keller holen? Das ist natürlich auch eine prima Zeit für eine Kleiderschrankinventur, den weniger ist bekanntlich mehr!
  • Falls ihr euch mit dem Heilfasten beschäftigen wollte, dann helfen euch vielleicht die Schüssler Salze bei diesem Vorhaben. Um was es sich dabei handelt und welche ihr wann brauchen könntet, erklärt euch das Bananenschneckerl
  • Fast Food gehört in meinen Augen zu den Hauptübeln der Menschheit und sollte verboten werden (zumindest das meiste). Wie man sich alternativ mit Low Carb gesund ernähren kann, beschreibt Sabine Gimm in ihrem Artikel
  • Man nimmt sich ja immer ganz viele Dinge vor: mehr trinken, regelmäßig Sport oder einfach mal zwischendurch relaxen …. und dann vergisst man es doch wieder. Da könnte man doch einmal einen kleinen Helfer brauchen, zum Beispiel ein Erinnerungsarmband! Die Herzkindmama stellt ein solches Gadget auf ihrem Blog vor und verlost auch noch zwei Stück. Und zwar bis Sonntag.
  • „Ich kann nicht kochen“ – „Ich kann nicht backen“ – „Ich kann nicht programmieren“ – solche oder ähnliche Aussagen hört man ja immer wieder. Aber haben das die Leute, die das behaupten, überhaupt schon mehr als dreimal probiert? Das fragt sich Anne Schüssler in diesem Artikel.
  • Habt ihr es schon gemerkt? Heute ist nämlich der Internationale Frauentag und Ruth Weitz schreibt in ihrem Artikel, warum dieser immer wichtiger für uns ist!

Seid ihr nun alle fit?

Eurer aktuellen Frühlingsfitness sollte ja nun nichts mehr im Weg stehen – zumindest der Ansatz und die Theorie dürfte stimmen. Also macht was draus und viel Erfolg dabei!

In der nächsten Woche wird die Sandra wieder „Die Coolen“ übernehmen. Wir sehen, lesen, hören in zwei Wochen wieder voneinander.

Foto: Seid ihr alle Frühlingsfit? ©sabienes.de
Text: Fit im Frühling mit den Coolen Blogbeiträgen #10 ©sabienes.de

10 Kommentare zu “Fit im Frühling mit den Coolen Blogbeiträgen #10

  1. Danke für die Ehre, dass ich dabei bin! Den Kochbeitrag finde ich spannend. Ich koche gerne und habe schon ganz früh damit begonnen. Mein erstes Kochbuch habe ich mit 10 bekommen und habe es heute noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.