Frühlingshaft und neu – Die Coolen Blogbeiträge Woche 10/15

11. März 2015 Aus Von Sabiene
Frühlingshaft

Frühlingshaft

Dieses Foto ist vor genau zwei Jahren entstanden, damals lag um diese Zeit wirklich noch so viel Schnee. Dieser Winter war ja bei uns relativ schneearm – ich bin aber mit dieser Situation ganz zufrieden. Zufrieden bin ich auch mit den vielen neuen coolen Blogbeiträgen, die ich in der letzten Woche gefunden habe:

Frühlingshaft und neu – Die Coolen Blogbeiträge der Woche 10/15

Am 8. März war der Weltfrauentag – habt ihr was gemerkt? Hier ein paar gute Beiträge zu diesem blöden Gedenktag:

  • Anne fragt sich während einer Fortbildung, wo denn die Erfolge des Feminismus geblieben sind.
  • Ein sehr guter Bericht im Zusammenhang mit dem Weltfrauentag findet ihr bei den Femalexperts – Expertenmeinungen eben!

Aus der Welt der Technik:

  • Seit vorgestern gibt es die fürchterlich überteuerte Apple Watch zu kaufen und Kathrin, die Hobbyweltverbesserin fragt sich, ob sie sowas brauchen darf
  • Es wird ja anscheinend mehr mit Smartphones als mit richtigen Kameras fotografiert. Cordie Design weiß ein paar Tipps

Aufreger der Woche:

Sonstiges:

  • Auf meinem Lieblings-DIY-Blog Hello Mime werden diesmal schicke Holzarmbänder aus Mundspateln gebastelt.
  • Auf dem Blog vom EMP (wenn ihr Teenies im Haus habt, kennt ihr diesen Versand vielleicht auch) gibt es eine Blogparade zum Thema “Metal” – vielleicht mache ich da mal aus Sicht einer Mutter mit.
  • Und noch schnell in eigener Sache: Mein Fotoblog Sabienes TraumAlbum wurde zur Wahl des besten deutschsprachigen Fotoblogs nominiert. Das ehrt mich sehr!

Das wärs von mir heute! In der nächsten Woche ist wieder die Sandra dran.

Foto: Krokusse frühlingshaft im Schnee ©sabienes.de
Text: Frühlingshaft und neu – Die Coolen Blogbeiträge Woche 10/15 ©sabienes.de
Zusammenfassung:
Frühlingshaft und neu - Die Coolen Blogbeiträge Woche 10/15
Titel
Frühlingshaft und neu - Die Coolen Blogbeiträge Woche 10/15
Beschreibung
In dieser Woche habe ich wieder Coole Blogbeiträge für euch zu den Themen frühlingshaft, Aufreger, Welttag der Frauen und mehr
Autor