Gegen Langeweile: Coole Blogbeiträge der Woche 45/14

5. November 2014 Aus Von Sabiene
Gegen Langeweile

Gegen Langeweile

Was hilft gegen Langweile und Novembergrau?
Richtig! Das Herumsurfen im Internet und das Stöbern zwischen den vielen schönen, lustigen und informativen Blogartikeln, die innerhalb der letzten 7 Tage veröffentlicht wurden. Und da ich mir an meiner momentanen Zwangs-Heimstatt nun doch ein Modem gegönnt habe (näheres siehe hier), habe ich nun so viele coole Blogbeiträge  gefunden, dass ich sie wahrscheinlich gar nicht alle unterbringen werde.

Gegen Langeweile: Coole Blogbeiträge der Woche 45/14

  • Gutes Fotohandy gesucht? Lest euch einmal diesen Erfahrungsbericht zu einem Nokia Lumia bei der Teilzeitreisenden durch und bereut bitterlich, dass ihr auf Samsung und Apple steht!
  • Einen sehr guten Beitrag zu den Inhalten in Frauenmagazinen (egal ob Print oder Web) habe ich bei Kathrin Hilger gefunden.
  • Benimm im Internet – Duzen oder Siezen? Der Raumzeichner macht sich Gedanken dazu. (Ich möchte übrigens ab jetzt geduzt oder in der Pluralis Majestatis angesprochen werden)
  • Vielleicht trifft euch die Problematik mit den Zähnen (noch) nicht so, vielleicht habt ihr aber Pech und es ist soweit. Claudia Klinger schreibt auf “Die Kunst des Alterns” etwas über den vielleicht notwendigen Zahnersatz, wie immer er auch ausfallen wird. ich kann euch nur raten: Pflegt eure Zähne, solange ihr sie noch habt!
  • Ich bin ja eher ein neolithischer Fleischfresser, falls ihr aber mit veganer/vegetarischer Ernährung liebäugeln solltet und euch Gedanken über die ausreichende Eiweißzufuhr macht, dann lest einmal hier über vegane Lebensmittel für den Muskelaufbau.
  • Ich habe bereits das erste Weihnachtsgeschenk gefunden und welches das sein könnte, seht ihr bei Frau Tonari.

Jetzt hoffe ich, dass etwas für euch mit dabei ist und euch gegen Langeweile und mehr hilft. Vergesst nicht, überall zu kommentieren, das sorgt für einen regen Austausch zwischen Bloggern und Lesern ;-)
In der nächsten Woche findet ihr die coolen Blogbeiträge wieder bei der Sandra.

Foto: Gegen Langeweile: Coole Blogbeiträge der Woche 45/14 ©sabienes.de
Text: Gegen Langeweile: Coole Blogbeiträge der Woche 45/14 ©sabienes.de
Zusammenfassung:
Gegen Langeweile: Coole Blogbeiträge der Woche 45/14
Titel
Gegen Langeweile: Coole Blogbeiträge der Woche 45/14
Beschreibung
Heute gibt es eine Auswahl von witzigen, interessanten, coolen Blogbeiträgen gegen Langeweile und dem bösen, faden Novembergrau
Autor