Hot ’n‘ spicy – Die Coolen Blogbeiträge der Woche 21/15

hot 'n' spicy

Hot ’n‘ Spicy

Hallo und Willkommen zu den Coolen Blogbeiträgen der Woche! Warum diese Ausgabe den Titel Hot ’n‘ Spicy trägt? Eigentlich nur wegen diesem Foto, das einen Cocktail mit Chilischoten zeigt. Den hätte ich am Sonntag auf einer Geburtstagsfeier trinken können – aber ich musste noch Autofahren.
Ich hoffe, ihr habt euch über die Pfingstfeiertage gut erholen können, denn nun werdet ihr eine Menge zum Lesen bekommen:

Hot ’n‘ Spicy – Die Coolen Blogbeiträge der Woche

  • Warum sollte man überhaupt fotografieren? fragt Pyrolim. Ich sage: Warum nicht?
  • Streiten – Kultur oder Unkultur? Darüber macht sich Marianne von Kokelores ihre SonntagsgedankenLogo coole Blogbeiträge
  • Besser als Streit ist natürlich Liebe, aber wie sollte der Partner aussehen, wenn man sich jenseits der 50 befindet und auf der Suche ist?
  • Besser ginge es mit dem Mondkalender, denn der Begriff ‚Monat‘ stammt ja von dem Wort ‚Mond‘. Allerlei Interessantes zu diesem Thema schreibt Geschlechterallerlei
  • Viele, die vor der Frage stehen, wie sie die Pflege ihrer Angehörigen ermöglichen sollen, suchen sich jemand aus Osteuropa, um eine ganztätige Betreuung von Oma oder Schwiegervater gewährleisten. Ein solches Arrangement kann aber auch an Sklavenhaltung grenzen, meint der Krautreporter.
  • Falls ihr zufällig auf der Suche nach einem schlanken, ausbaufähigen WordPress-Theme seid, dann schaut euch doch mal den Gustav an, den Christiane gebaut hat.
  • Amazingsummerreads ist eine Lesechallenge von All These Special Words und Die Lesetante, bei innerhalb der 4 Sommermonate Bücher zu verschiedenen Themen gelesen werden sollen. Vielleicht wäre das noch was für die Rezi-Verrückten unter euch!
  • Sommerzeit ist natürlich auch immer Reisezeit und viele von euch werden mit dem Flugzeug unterwegs sein. Hier gibt es ein paar Profitipps für Langstreckenflüge, die mit Sicherheit auch für nahe Destinationen interessant sind.
  • Ich bin ja nicht unbedingt eine Göttin in der Küche, aber diese Rhabarbertiramisu mit weißer Schokolade sollte ich eigentlich hinbekommen, oder?
  • Besonders dann, wenn ich mir vorher noch diese Tipps für die Zubereitung von Rhabarber vergegenwärtigen werde.

So, das wäre es in dieser Woche einmal von meiner Seite aus. Ich hoffe, es ist für jeden von euch etwas dabei. Bitte tut mir den Gefallen und kommentiert fleißig – ich bin nämlich diesmal gar nicht dazu gekommen (So kann man sich auch mal die Arbeit teilen …  😉 )

In der nächsten Woche ist wieder die Sandra von always-sunny.de an der Reihe!

Foto: Hot ’n‘ Spicy – Chilischoten ©sabienes.de
Text: Hot ’n‘ spicy – Die Coolen Blogbeiträge der Woche 21/15 ©sabienes.de

6 Kommentare

  • Christiane 27. Mai 2015 um 7:18

    Vielen Dank fürs Verlinken <3

    Antworte
  • Sandra 30. Mai 2015 um 8:19

    Hallo Sabine,

    man könnte jetzt auch sagen, ich fotografiere, also war ich. Ein tolles Bild ist Erinnerung und kann dich selbst und andere zurückversetzen. Wenn man jetzt mal ganz weit ausholt, auch wenn man selbst mal nicht mehr ist. Die Partnerkriterien sind sicher in jedem Alter interessant, die gefundenen Antworten im Artikel passen sicher auch auf wesentlich jüngere Personen.
    Rhabarber hmmm … der geht immer, egal in welcher Form ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

    Antworte
    • Sabienes 31. Mai 2015 um 21:32

      @Sandra: „Ich fotografiere, also war ich“ und ein bisschen „Ich fotografiere, also hab ich“. Denn ein bisschen nehme ich mir ja dadurch meine Motive mit nach Hause.
      LG
      Sabienes

      Antworte
  • Limalisoy 3. Juni 2015 um 13:06

    Klasse, dass du dir so viel Mühe gegeben hast, diese Beitragssammlung zu erstellen. Coole Idee .-)
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    Antworte
    • Sabienes 4. Juni 2015 um 15:23

      @Limalisoy: Sandra und ich wechseln uns ja immer wöchentlich dabei ab und wir machen das gerne!
      LG
      Sabienes

      Antworte

Hinterlasse einen Kommentar