Hot ‘n’ spicy – Die Coolen Blogbeiträge der Woche 21/15

27. Mai 2015 Aus Von Sabiene
hot 'n' spicy

Hot ‘n’ Spicy

Hallo und Willkommen zu den Coolen Blogbeiträgen der Woche! Warum diese Ausgabe den Titel Hot ‘n’ Spicy trägt? Eigentlich nur wegen diesem Foto, das einen Cocktail mit Chilischoten zeigt. Den hätte ich am Sonntag auf einer Geburtstagsfeier trinken können – aber ich musste noch Autofahren.
Ich hoffe, ihr habt euch über die Pfingstfeiertage gut erholen können, denn nun werdet ihr eine Menge zum Lesen bekommen:

Hot ‘n’ Spicy – Die Coolen Blogbeiträge der Woche

  • Warum sollte man überhaupt fotografieren? fragt Pyrolim. Ich sage: Warum nicht?
  • Streiten – Kultur oder Unkultur? Darüber macht sich Marianne von Kokelores ihre SonntagsgedankenLogo coole Blogbeiträge
  • Besser als Streit ist natürlich Liebe, aber wie sollte der Partner aussehen, wenn man sich jenseits der 50 befindet und auf der Suche ist?
  • Besser ginge es mit dem Mondkalender, denn der Begriff ‘Monat’ stammt ja von dem Wort ‘Mond’. Allerlei Interessantes zu diesem Thema schreibt Geschlechterallerlei
  • Viele, die vor der Frage stehen, wie sie die Pflege ihrer Angehörigen ermöglichen sollen, suchen sich jemand aus Osteuropa, um eine ganztätige Betreuung von Oma oder Schwiegervater gewährleisten. Ein solches Arrangement kann aber auch an Sklavenhaltung grenzen, meint der Krautreporter.
  • Sommerzeit ist natürlich auch immer Reisezeit und viele von euch werden mit dem Flugzeug unterwegs sein. Hier gibt es ein paar Profitipps für Langstreckenflüge, die mit Sicherheit auch für nahe Destinationen interessant sind.
  • Ich bin ja nicht unbedingt eine Göttin in der Küche, aber diese Rhabarbertiramisu mit weißer Schokolade sollte ich eigentlich hinbekommen, oder?
  • Besonders dann, wenn ich mir vorher noch diese Tipps für die Zubereitung von Rhabarber vergegenwärtigen werde.

So, das wäre es in dieser Woche einmal von meiner Seite aus. Ich hoffe, es ist für jeden von euch etwas dabei. Bitte tut mir den Gefallen und kommentiert fleißig – ich bin nämlich diesmal gar nicht dazu gekommen (So kann man sich auch mal die Arbeit teilen …  ;-) )

In der nächsten Woche ist wieder die Sandra von always-sunny.de an der Reihe!

Foto: Hot ‘n’ spicy – Die Coolen Blogbeiträge der Woche 21/15 ©sabienes.de
Text: Hot ‘n’ spicy – Die Coolen Blogbeiträge der Woche 21/15 ©sabienes.de
Zusammenfassung:
Hot 'n' spicy - Die Coolen Blogbeiträge der Woche 21/15
Titel
Hot 'n' spicy - Die Coolen Blogbeiträge der Woche 21/15
Beschreibung
Die neuen Coolen Blogbeiträge der Woche sind diesmal nicht nur cool, sondern auch Hot 'n' Spicy, wie man am Beitragsbild bereits erkennen kann
Autor