Hüftgold – Was steckt alles in den kleinen Pölsterchen?

Mein EhrenWORT

Gründe für das Hüftgold

Wo kommt das ganze Hüftgold her?

Der EhrenWort-Ausruf der Woche kommt von manu und passt sehr gut zum jahreszeitlich bedingten Diät-Hype, genauso wie zu meinem letzten Artikel und meinem Projekt: Traumgewicht.

Ach ja, Traumgewicht! Wie geht es mir da so?

Im Moment nehme ich nicht nennenswert ab und plage mich und plage mich mit einem einzigen Kilochen, dass mir noch zu meinem 2. Teilerfolg fehlt.
Aber mein Fitnesstrainer tröstet und sagt, dass ich unheimlich viel Muskelmasse auf – und Fettmasse abgebaut hätte.
Muskelmasse wiegt bekanntlich viel mehr als das andere Zeug.
Außerdem hat sich mein Bauchumfang erheblich verkleinert.

Doch zurück zum EhrenWort:
Wenn ihr einen Beitrag zu diesem Thema habt, könnt ihr euch bis heute Abend 20.00 Uhr daran beteiligen.
Alles was ihr dazu wissen müsst, findet ihr auf dem EhrenWort-Blog

Foto: Hüftgold für das Ehrenwort ©Sabienes.de
Text: Hüftgold – Was steckt alles in den kleinen Pölsterchen? ©Sabienes.de

2 Kommentare

  • moni 26. Februar 2012 um 17:33

    Liebe Sabiene,
    eine wirklich gelungene Umsetzung, schön für’s Auge und gut zu wissen!
    Schönen Wochenbeginn und liebe Grüße
    moni

    Antworte
    • Sabienes 26. Februar 2012 um 18:03

      @moni: Wünsche dir auch eine gute Woche und Finger weg vom Eierlikör!
      Sabienes

      Antworte

Hinterlasse einen Kommentar

Ich muss dich darauf hinweisen, dass diese Seite - wie so viele andere auch, Cookies verwendet. Es passiert aber nix Schlimmes ;-) Mehr darüber

Diese Webseite erlaubt das Setzen von Cookies, um eine bestmögliche Anzeige im Browser zu gewährleisten. Wenn du fortfährst, auf dieser Seite zu lesen, ohne dass du für dich diese Einstellungen änderst oder auf "OK" klickst, stimmst du dem automatisch zu.

Schließen (weg damit)