Schlagwort: jahresrückblick

Der Jahresrückblick 2017 auf Sabienes Traumwelten

Ich bin zwar noch nicht so richtig bereit, mit diesem 2017 ganz abzuschließen. Und dieser Artikel wird auch nicht mein letzter für dieses Jahr sein. Trotzdem wird es Zeit für einen Jahresrückblick 2017. Wollt ihr mit mir zurückschauen? Dann mal los! Was war los auf Sabienes TraumWelten? Die meisten Artikel schrieb ich im Zusammenhang mit…

Von Sabiene 20. Dezember 2017 Aus

Der Jahresrückblick 2016 auf Sabienes TraumWelten

Gestern war er bereits auf Frau Sabienes sagt, heute kommt er hier auf Sabienes TraumWelten: Der allseits beliebte und gefürchtete Jahresrückblick 2016! Dabei stelle ich euch wie immer die beliebtesten, sprich: die meisten gelesenen Artikel des fast schon vergangenen Jahres vor. Und bei diesen Besucherzahlen bleibt mir nur noch ein Wort des Dankes an euch,…

Von Sabiene 16. Dezember 2016 Aus

Jahresrückblick 2015 auf Sabienes TraumWelten

Wenn das neue Jahr noch ganz frisch ist, sollte man noch schnell einen Jahresrückblick wagen. Auf Frau Sabienes habe ich bereits einen veröffentlicht und weil es sich hier um einen neuen Blog handelt, war er für mich sehr aufschlussreich. Sabienes TraumWelten hat im letzten Jahr mehrere gestalterische Umwandlungen erfahren. Es freut mich natürlich sehr, dass…

Von Sabiene 5. Januar 2016 Aus

Jahresrückblick 2014 auf Sabienes TraumWelten

Am Ende jeden Jahres liebe ich es, auf die vergangenen Monate zurück zu schauen. Und deswegen pflege ich seit ein paar Jahren auf diesem Blog den Jahresrücklick. Und hier ist er wieder: Der Jahresrückblick 2014 Januar: Anfang des Jahres habe ich mein iPhone gegen ein Samsung Galaxy Note eingetauscht und war erst mal ein wenig…

Von Sabiene 30. Dezember 2014 Aus

Der Jahresrückblick 2013 auf Sabienes TraumWelten

Ich hoffe, ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen. Denn nun müsst ihr ganz stark sein, es folgt nämlich mein allseits gefürchteter Jahresrückblick 2013. Blogparaden Auch im letzten Jahr habe ich mich bei etlichen Blogparaden beteiligt. Hier die wichtigsten: Schnappwort – Geschichte schreiben mit Sandra Webmasterfriday – Ideen für Blogger Positiv gedacht –…

Von Sabiene 2. Januar 2014 Aus