Der Jahresrückblick 2012 auf Sabienes.de

30. Dezember 2012 Aus Von Sabiene
Jahresrückblick 2012 und der Mont St. Michel

Mont St. Michel

Die letzten Tage des Jahres 2012 möchte ich, wie auch im letzten Jahr, für einen Rückblick auf das (Blog-) Geschehen in Sabienes Traumbilder nutzen.

Was war los in diesem Blog, welche Artikel waren interessant, wurden von euch gerne besucht und kommentiert und welche Aktionen sind gelaufen?

Mein Jahresrückblich 2012

Rein äußerlich hat Sabienes Traumbilder ein neues Design erhalten, technisch wurde im Hintergrund viel gebastelt und geschraubt.
Das ging nicht ohne Hilfe und da möchte ich besonders dem Manni danken, der mir oft mit Rat und Tat zur Seite gestanden ist. Danke!

Januar

Französische Küche – unser Erlebnis mit einer Wurst in Frankreich, die genauso riecht, wie sie schmeckt

Februar

iPhone schwarz-weiß – unglaublich, wie viele Besucher man mit einem solchen Thema haben kann!

März

Mit Samenbomben die Welt verändern – Tolles Buch, tolle Idee!

April

Ich bin ein Bücherverschenker! – Zum Welttag des Buches verschenkte ich den Schneemann von Jo Nesbø

Mai

Nathalie küsst – *seufz* Das war ein schönes Buch!

Juni

Trolle im Netz – Nervig und fast jeder ist mal von ihnen betroffen

Juli

SEO – Ich bin ein Mischblog! – Mischblog oder Themenblog, was ist besser?

August

Modetorheiten – von der Hüfthose zum Arschgeweih

September

Mach dieses Buch fertig – Was für eine lustige Aktion!

Oktober

Heizungsvergleich – Wie soll ich heizen?

November

Wenn Frauen bloggen – Über was bloggen Frauen?

Dezember

Mondyoga und eine Verlosung – Verlosung meines nigelnagelneuen Mondyoga Buchs


Nun ist das Jahr vorbei und ich möchte mich hier nochmal bei allen Bloggern und Bloggerinnen bedanken, die so tolle Blogparaden veranstaltet haben, so dass ich immer wieder eine erstaunliche Themenvielfalt zum “abarbeiten” gehabt habe.

Dann bedanke ich mich bei dir, du treuer Leser, der hier mitliest und manchmal auch kommentiert.

Auch wenn ich mal einen Schmarrn von mir gebe …

Kommt alle gut ins neue Jahr – wir sehen uns 2013 wieder! Und ich hoffe, mein Jahresrückblick 2012 hat euch gefallen.

Foto: Mont St. Michel – eines der schönsten Ausflüge und Fotos im Jahresrückblick 2012 ©Sabienes.de
Text: Der Jahresrückblick 2012 auf Sabienes.de ©Sabienes.de
Zusammenfassung:
Der Jahresrückblick 2012 auf Sabienes.de
Titel
Der Jahresrückblick 2012 auf Sabienes.de
Beschreibung
Jahresrückblick 2012 auf Sabienes Traumbilder: Die besten, spannendsten und meistgelesensten Artikel im Jahr 2012 auf sabienes.de
Autor