Kurze Pause

Wenn ihr das lest, liege ich gerade mit einem operierten Wirbelbruch im Krankenhaus.  Ein Grund, dass sogar ein Nerd wie ich das Bloggen sein lässt.

Wünscht mir Glück und Geduld!

 

18 Kommentare zu “Kurze Pause

  1. Hey Sabienes,

    was hast Du denn da wieder geschafft. Go for the goal. Gute Besserung und dass Du bald wieder bloggen kannst wünsche ich Dir.

    Wirf bald die Krücken weg und geh. 😉

    LG
    Manni

  2. Liebe Sabienes,
    ich wünsche dir Glück und Geduld.
    Zusätzlich dem Operateur ruhige Hände, dir gutes Heilfleisch und allerbeste Besserung!
    Sehr von Herzen,
    mo jour

  3. Iris sagt::

    Ich drück dich mal ganz vorsichtig, damit nicht gleich wieder was kaputt geht. Ich dachte, du warst auf Erholungsurlaub und nicht auf Abenteuertour. Wie konnte das denn passieren???? Komm schnell wieder auf die Beine und halte durch.
    LG Iris

  4. Hallo Sabine,

    auch hier noch einmal. ich wünsche dir alles was es braucht um dich bald wieder gesund und bloggend zu sehen. Meine Daumen sind auf alle Fälle fest gedrückt. ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

  5. Hallo,
    lese ich erst jetzt von Deiner Auszeit. Hoffe, die OP ist gut gelaufen. Die allerherzlichsten Grüße verbinde ich mit guten Besserungswünschen.
    HG Hans

  6. Klaus sagt::

    Danke für die Geburtstagswünsche liebe Sabiene, Euch wünschen wir Gute Besserung und wenn Ihr Hilfe braucht, dann ruft bitte an!!! Ich habe ja (keine) Zeit, ich bin jetzt Rentner!!!
    Ich meine dies im ERNST!!!
    Gruß Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.