Modernes Gebabbel

Modern TalkingThomas Anders (das ist der, welcher bei dem Pop-Duo Modern Talking den Winnetou gemimt hat) hat viel Zeit zum Nichtstun übrig zur Muse und Kontemplation.
Anders kann man sich nicht erklären, warum Anders nun unbedingt seine Memoiren schreiben musste mit dem einfallsreichem Titel: „100 Prozent Anders. Mein Leben – und die Wahrheit über Modern Talking, Nora und Dieter Bohlen“.
Und wie kann es anders sein: Er nutzt etliches unschuldiges Papier um darzulegen, dass sein Ex, der Dieter, ein ziemliches Arschloch niveauloser und egoistischer Typ ist.

Tja, mein lieber Bub: wer mit Hunden zu Bett geht, wird mit Flöhen aufwachen!

Foto: Plakat von Modern Talking in Tallin. Was da 1998 den armen Balten angetan wurde, kann man nicht mal heutzutage ermessen ©Sabienes
Text: Modern Talking – Modernes Gebabbel ©Sabienes

 

 

Ich muss dich darauf hinweisen, dass diese Seite - wie so viele andere auch, Cookies verwendet. Es passiert aber nix Schlimmes ;-) Mehr darüber

Diese Webseite erlaubt das Setzen von Cookies, um eine bestmögliche Anzeige im Browser zu gewährleisten. Wenn du fortfährst, auf dieser Seite zu lesen, ohne dass du für dich diese Einstellungen änderst oder auf "OK" klickst, stimmst du dem automatisch zu.

Schließen (weg damit)