Mopsdame Emma guckt neugierig durch den Zaun

Mopsdame Emma

Mopsdame Emma

 

Manchmal bekommen meine Lieblingsnachbarn Besuch von der Mopsdame Emma.

Sie ist sehr freundlich, sehr neugierig und sehr verschmust.

Leider sind das lauter Eigenschaften, die man bei Möpsen nicht auf Anhieb feststellen kann, weil man sich eigentlich nie sicher ist, ob das Tier gerade an einem Asthmaanfall, an einer Herzattacke oder an beidem leidet.

Aber in der Regel freuen sie sich ganz einfach, dass sie trotz Überzüchtung noch atmen können.

Dieses Bild ist ein Beitrag für den Sonntags-(Schnapp)-Schuss von Always Sunny.
Leider hat ihr Blog gerade technische Probleme, deswegen werden diesmal alle Beiträge auf dem Blog von Daggi gelistet

Foto: Mopsdame Emma ©Sabienes.de
Text: Mopsdame Emma duckt neugierig durch den Zaun ©Sabienes.de

Ich muss dich darauf hinweisen, dass diese Seite - wie so viele andere auch, Cookies verwendet. Es passiert aber nix Schlimmes ;-) Mehr darüber

Diese Webseite erlaubt das Setzen von Cookies, um eine bestmögliche Anzeige im Browser zu gewährleisten. Wenn du fortfährst, auf dieser Seite zu lesen, ohne dass du für dich diese Einstellungen änderst oder auf "OK" klickst, stimmst du dem automatisch zu.

Schließen (weg damit)