Sabienes ist oder: About me

 … wechseljährig, mütterlich, altersblond, ehemannliebend, zynisch, viellesend, fotografierend, mystizierend, träumend, lachend, ironisch, freundlich, treu, stiermäßig, naturliebend, eitel, reizbar, frühstücksmüde, individualistisch, radelnd, ungeduldig, verspätet, fernwehkrank, wahlbayerisch, kinogehend, freiberufelnd, internetsüchtig, iPhonelastig und ….?

Sabienes mit Brille

Wer ist Sabienes?

  • Sabienes TraumWelten ist der Blog mit dem Gartenzwerg – das müsst ihr euch unbedingt merken
  • Sabienes TraumWelten ist ein Mischblog über alles, was mir so im Kopf rumgeht, und das ist schon ziemlich viel.
    Du kannst hier Artikel über aktuelles Geschehen und Politik genauso finden, wie über den Hausfrauenfrust. Wundere dich nicht, wenn nach einem banalen Bericht über Shopping eine ernsthafte Buchrezension oder etwas zum Thema WordPress und Suchmaschinen folgt.
  • Sabienes TraumWelten ist ein Frauenblog, weil er von einer Frau (das bin ich) betrieben wird. Er wendet sich aber an alle, Frauen wie Männer, auch wenn hier häufig über typische Frauenthemen, wie Mode, Familie, Haushalt und Partnerschaft geschrieben wird. Allerdings habe ich nun das Thema „Frauenblog“ auf meinen neuen Blog Frau Sabienes ausgelagert, weil das hier doch irgendwann überhand genommen hat. (Link siehe unten)
  • Sabienes TraumBilder ist ein Fotoblog, weil ich ohne ein passendes Foto kaum schreiben kann (außer bei Rezensionen) und so viele eigene Fotos auf meiner Festplatte habe, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

Ich hoffe, du hast Spaß mit meinem Blog! Dann würde ich mich sehr über einen Kommentar freuen.

Wenn ihr auf meiner Seite Fehler entdeckt oder wisst, wie man (technisch) etwas verbessern könnte, bin ich auch sehr dankbar über einen Hinweis, gerne per Mail.

Wer mir sehr viel Gutes tun will, darf mir auf meinem Amazon-Wunschzettel auch eine Kleinigkeit aussuchen … *hüstel*

Ich bin eine Viel-Bloggerin:

Wenn ihr wissen sollt, mit was ich mich sonst so beschäftige, schaut mal auf diese Seiten:

Foto: Wer ist Sabienes ? ©Sabienes.de
Text: Sabienes ist oder: About me oder: Über mich ©Sabienes.de

4 Kommentare

  • Manni 10. Januar 2012 um 21:09

    Sehr schöne Darstellung Deiner selbst, wie der Rest des Blogs: gelungen.

    Antworte
    • Sabienes 10. Januar 2012 um 22:19

      @Manni: Danke für dein Lob! Freut mich echt!!!

      Antworte
  • Ute 25. August 2015 um 16:06

    Hallo Sabienes,
    tolle Selbstbeschreibung in einem tollen Blog. Habe nebenbei grad festgestellt, dass wir ganz schön viel gemeinsam haben. Ich werde mich hier auf jeden Fall so nach und nach mal durchwühlen.
    Ganz liebe Grüße
    Ute

    Antworte
    • Sabienes 25. August 2015 um 20:57

      @Ute: Ich glaube auch, dass wir viel gemeinsam haben! Auch ich habe mich einmal vor vielen Jahren durch Thailand gekämpft und so … 😉
      Wir lesen uns!
      LG
      Sabiene

      Antworte

Hinterlasse einen Kommentar