Schulstart mit Häfft mit den legendären Hausaufgabenheften

Schulstart Paket von Haefft

Das Schulstart-Paket von Häfft

Als ich zum ersten Mal ein Hausaufgabenheft von Häfft in den Händen hielt, hätte ich mir fast ein bisschen gewünscht, noch einmal in die Schule zu gehen.
Denn diese bunten Hefte sind einfach genial und bieten – so Sohn 2 – alles, was ein Schüler in seinem harten Alltag braucht: Informationen, Platz für Notizen und vieeel Ablenkung.
Auch schön und aus dem selben Haus sind die Vokabelhefte, die es für Englisch, Französisch und Latein gibt. Sie beinhalten neben der üblichen Vokabelheft-Einteilung auch noch interessante Infos, ein bisschen Grammatik und ein paar wichtige Redewendungen, ohne die es auch als junger Mensch im fremden Land nicht geht.

Verlosung eines Schulstart Pakets von Häfft

Die Sommerferien sind ja in einigen Bundesländern schon fast vorbei, für uns im Süden haben sie erst angefangen. Aber egal, wohin man schaut: viele Eltern und Schüler kaufen bereits die ersten Schulsachen. Deswegen hat es mich besonders gefreut, dass mir der Häfft-Verlag 3 Schulstart-Pakete für eine Verlosung zur Verfügung gestellt hat.
Sie bestehen aus je einem Hausaufgabenheft und einem Vokabelheft für Englisch (siehe Foto).
Und so ein Paket könnt ihr nun ganz leicht gewinnen:

Schreibt mir unter diesen Artikel einen Kommentar und erzählt mir etwas aus dem Schulleben eurer Kinder oder von euch selbst.

Da ich weiß, dass es immer lästig ist, wenn man für ein paar Lose einen Artikel auf Facebook, Twitter oder Google+ teilen soll, möchte ich dies nicht zur Bedingung machen. Es würde mich aber dennoch sehr, sehr freuen, wenn ihr dies freiwillig tun würdet (auch, wenn das natürlich eure Chancen ein bisschen verringern könnte)

Weitere Teilnahmebedingungen:

  • Ihr seid über 16 Jahre alt
  • Ihr müsst keine eigenen Kinder haben und dürft hier natürlich auch für eure Enkelkinder, Nichten und Neffen mitspielen. Aber ihr solltet dies im Kommentar dann erwähnen.
  • Mehrfachteilnahmen erlaube ich mir, rigoros zu löschen
  • Der Teilnahmeschluss ist am Mittwoch, den 14. August um 23.59 Uhr
  • Die Gewinner werden in diesem Beitrag veröffentlicht
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Nun wünsche ich euch allen viel Glück!

Und last, not least ein großes Dankeschön an den Häfft-Verlag.

 

***

 

Die Fee von random.org hat gerade 3 Gewinner ausgelost.

Es handelt sich hierbei um:

Kommentar 1: Mella

Kommentar 3: Alex

Kommentar 5: Daggi

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle, die hier mitgemacht haben!

Foto: Schulstart Paket von Häfft ©Sabienes.de
Text: Schulstart mit Häfft mit den legendären Hausaufgabenheften ©Sabienes.de

Ich muss dich darauf hinweisen, dass diese Seite - wie so viele andere auch, Cookies verwendet. Es passiert aber nix Schlimmes ;-) Mehr darüber

Diese Webseite erlaubt das Setzen von Cookies, um eine bestmögliche Anzeige im Browser zu gewährleisten. Wenn du fortfährst, auf dieser Seite zu lesen, ohne dass du für dich diese Einstellungen änderst oder auf "OK" klickst, stimmst du dem automatisch zu.

Schließen (weg damit)