Spiegelungen in Raesfeld im Burggraben des Wasserschloss

Spiegelung in Raesfeld

Spiegelung im Burggraben

Am Wochenende war ich in Raesfeld, eine kleine Stadt in Nordrhein-Westfalen, nahe der holländischen Grenze.

Dort gibt es ein uraltes, gut erhaltenes Wasserschloss – das wahre Eldorado für alle, die gerne Spiegelungen fotografieren, wie ich!

Denn auf der glatten Wasseroberfläche des Burggrabens reflektieren die strengen Linien der Burganlage besonders schön.

Auch sonst ist dieses Städtchen wunderbar sehenswert und für einen Süddeutschen wie mich fast schon ein bisschen exotisch (alles flach und so)

Dieses Foto veröffentliche ich für die Blogaktion „Sonntags-(Schnapp)-Schuss“ von Always Sunny, der Blog von Sandra.

Foto: Spiegelung im Burggraben ©Sabienes.de
Text: Spiegelungen in Raesfeld im Burggraben des Wasserschloss ©Sabienes.de

8 Kommentare

  1. moni sagt:

    Liebe Sabiene,
    was für ein tolles Foto, ich liebe Reflektionen und Spiegelungen und diese hier ist besonders klar und scharf!
    Lieben Gruß
    moni

  2. Sandra sagt:

    Wow, das ist wirklich ein wunderschönes Motiv. Auch die Farbe vom Wasser, genial.

    Liebe Grüße

  3. Sandra sagt:

    Sabienchen, nicht nur schöne Bilder zeigen, auch kommentieren 🙂
    Ich habs schon erledigt.

    Liebe Grüße

Ich muss dich darauf hinweisen, dass diese Seite - wie so viele andere auch, Cookies verwendet. Es passiert aber nix Schlimmes ;-) Mehr darüber

Diese Webseite erlaubt das Setzen von Cookies, um eine bestmögliche Anzeige im Browser zu gewährleisten. Wenn du fortfährst, auf dieser Seite zu lesen, ohne dass du für dich diese Einstellungen änderst oder auf "OK" klickst, stimmst du dem automatisch zu.

Schließen (weg damit)