Spiegelungen in Raesfeld im Burggraben des Wasserschloss

Spiegelung in Raesfeld
Spiegelung im Burggraben

Am Wochenende war ich in Raesfeld, eine kleine Stadt in Nordrhein-Westfalen, nahe der holländischen Grenze.

Dort gibt es ein uraltes, gut erhaltenes Wasserschloss – das wahre Eldorado für alle, die gerne Spiegelungen fotografieren, wie ich!

Denn auf der glatten Wasseroberfläche des Burggrabens reflektieren die strengen Linien der Burganlage besonders schön.

Auch sonst ist dieses Städtchen wunderbar sehenswert und für einen Süddeutschen wie mich fast schon ein bisschen exotisch (alles flach und so)

Dieses Foto veröffentliche ich für die Blogaktion „Sonntags-(Schnapp)-Schuss“ von Always Sunny, der Blog von Sandra.

Foto: Spiegelung im Burggraben ©Sabienes.de
Text: Spiegelungen in Raesfeld im Burggraben des Wasserschloss ©Sabienes.de

8 thoughts on “Spiegelungen in Raesfeld im Burggraben des Wasserschloss

  1. Liebe Sabiene,
    was für ein tolles Foto, ich liebe Reflektionen und Spiegelungen und diese hier ist besonders klar und scharf!
    Lieben Gruß
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.