Der Traum von Weihnachten und Weihnachtsgrüße

traum von weihnachten

Weihnachtstraum

Der Traum von Weihnachten
Dieser Wachtraum zwischen den Zeiten
zwischen Tag und Nacht
dieses Ereignis diese Mär
die für einen Augenblick
die Welt verzaubert
die Menschen menschlicher macht
sie anstößt sie auferweckt
wie im Blitzlicht zu erkennen
was ist – was sein könnte
zu erhorchen den Ton
den betörenden
der Menschen umstimmt
sie meilenweit trägt
durch alle Gezeiten.

(Verfasser unbekannt)

In diesem Sinne wünsche ich euch und euren Familien wunderschöne Weihnachten und Weihnachtsträume!

Auf meinen Blogs wird es über die Feiertage sehr besinnlich zugehen. Ich habe keinerlei Artikel vorbereitet und werde im Weihnachtsurlaub sein. Wir sehen, hören, lesen uns spätestens im neuen Jahr wieder und ich hoffe, ihr vergesst mich nicht!

Foto: Weihnachtsträume ©sabienes.de
Text: Der Traum von Weihnachten und Weihnachtsgrüße ©sabienes.de

4 Kommentare

  • Alex 23. Dezember 2016 um 11:57

    Da hast du aber so etwas von Recht, lass es auch hier besinnlich zugehen und genieße die Zeit mit den Lieben um dich herum. Ein angenehmes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und vor allem gesundes 2017!

    Antworte
  • Katta 23. Dezember 2016 um 13:41

    Wunderbar <3

    Ein frohes Fest wünsche ich dir,

    Antworte
  • meyrose 23. Dezember 2016 um 15:53

    Wünsche dir entspannte Weihnachten und einen schönen Urlaub!

    Antworte
  • Ludwig 24. Dezember 2016 um 21:28

    Ich wünsche auch frohe und besinnliche Festtage. Genau das brauchen wir wie ich finde irgendwie alle. Einfach mal runter fahren..

    Antworte

Hinterlasse einen Kommentar

Ich muss dich darauf hinweisen, dass diese Seite - wie so viele andere auch, Cookies verwendet. Es passiert aber nix Schlimmes ;-) Mehr darüber

Diese Webseite erlaubt das Setzen von Cookies, um eine bestmögliche Anzeige im Browser zu gewährleisten. Wenn du fortfährst, auf dieser Seite zu lesen, ohne dass du für dich diese Einstellungen änderst oder auf "OK" klickst, stimmst du dem automatisch zu.

Schließen (weg damit)