Überraschung! Coole Blogbeiträge 48/14 doch bei mir!

Robotermann in Köln für Überraschung

Überraschung

 Überraschung! Entgegen meiner Ankündigung bei den letzten Coolen Blogbeiträgen springe ich heute einmal für die Sandra ein, die verhindert ist.
Schön, dass ihr dennoch zu mir gefunden habt!

Coole Blogbeiträge 48/14

  • Das Novemberwetter hat kaum angefangen und schon geht es einem auf die Nerven. Was man gegen schlechte Laune in der dunklen Jahreszeit tun kann, könnt ihr bei Alleslieb nachlesen.Logo coole Blogbeiträge
  • Marianne von Kokelores macht sich Sonntagsgedanken über den Hass, die Verunglimpfung, die etlichen Shitstorms im Internet
  • Tja, Weihnachten und Weihnachtsgeschenke … Für kleine Kinder ist ja schnell was besorgt, aber was schenkt man dem Rest der Familie? Die Mädchen Mama macht sich Gedanken über sinnvolle und weniger sinnvolle Geschenke.
  • Und da weiß MeinliebesFrollein Rat und veranstaltet eine hübsche, kleine Verlosung – vielleicht sind diese Augensäckchen (nein, keine Tränensäckchen!) die rettende Idee für euch?
  • Aber wenn alle Stricke reißen, kann man sich immer noch einen leckeren Snack zubereiten, wie diese Frittata Muffins.
  • Die Teilzeitreisende hat Deutschland von unten bereist und ich finde das sehr spannend
  • Leidet ihr manchmal unter Fernweh? Dann wäre diese Blogparade: Was bedeutet Fernweh etwas für euch. Bis zum 30. November hättet ihr noch Zeit, euch daran zu beteiligen
  • Und noch eine schöne Aktion findet bei Bibilotta statt. Hier wird jeden Tag ein anderes Buch-Genre vorgestellt und ein passendes Exemplar verlost. Bibilotta ist heute selber dran und eine Auflistung der teilnehmenden Blogs findet ihr in diesem Artikel auch noch.
  • Seit ihr auch mit Paperblog verlinkt? Ich schon, aber wenn ich diesen Artikel beim WP-Checker lese, komme ich ins Grübeln.
  • Wenn der eigene Blog gehackt wurde, ist das ganz fürchterlich. Aber manchmal ist man auch selbst Schuld, meint Texto.

Adventskalender:

Es ist ja wieder Zeit für die zahlreichen Blogger-Adventskalender. Hier habe ich eine kleine Auswahl für euch. Ich weiß allerdings nicht, ob es überall etwas zu gewinnen gibt. Aber darum sollte es ja auch nicht gehen.

  • Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Adventskalender bei Offenesblog mit vielen, vielen Söckchen. Auch ich werde mit dabei sein und zwar …. bald … ganz bald …. 😉
  • Einen ganz interessanten Adventskalender organisiert mit vielen Teilnehmern der Testfrosch
  • Und genauso schön sieht es bei PlannerPassion aus.

Diesmal sind ziemlich viele Linktipps zusammen gekommen. Ich hoffe, es ist die ein oder andere Überraschung für euch mit dabei.
Und in der nächsten Woche sind die Coolen Blogbeiträge auch wieder bei mir (oder Sandra?)

Foto: Robotermann in Köln ©sabienes.de
Text: Überraschung! Coole Blogbeiträge 48/14 doch bei mir! ©sabienes.de

17 Kommentare

  • Alex 26. November 2014 um 8:00

    Hi Sabienes
    Danke für die erneute Zusammenstellung. Immer wieder interessant und hier und da was dabei. Auch Willkommen an Bord beim Blog Adventskalender. Ich freue mich schon auf die unterschiedlichsten Söckchen und bin gespannt. Nicht mehr lange, dann geht’s endlich los! 🙂

    Antworte
    • Sabienes 27. November 2014 um 8:55

      @Alex: Ich freue mich auch schon!
      LG
      Sabienes

      Antworte
  • TanjasBunteWelt 26. November 2014 um 8:26

    Super Sammlung wieder! Toll das du die Blogparade Fernweh dabei hast…hab ich auch mitgemacht 😉
    Muss mich da unbedingt heute noch durchwusseln!
    Liebe Grüße

    Antworte
    • Sabienes 27. November 2014 um 8:55

      @TanjasBunteWelt: Fernweh habe ich auch bei dir gefunden 😉
      LG
      Sabienes

      Antworte
  • Sabine von Ferngeweht 26. November 2014 um 9:30

    Danke für die Erwähnung meiner Blogparade! Ja, der Endspurt läuft – 46 Beiträge gibt es schon, und ich freue mich über jeden weiteren.

    Antworte
    • Sabienes 27. November 2014 um 8:56

      @Sabine: Jetzt hats geklappt! 😉 Ich wünsche dir auch noch viel Glück mit deiner Parade!
      LG
      Sabienes

      Antworte
  • MestraYllana 26. November 2014 um 9:35

    Oder vielleicht schreibt ihr beide einen Artikel? 😉
    Lieben Dank wieder einmal für die tollen Tipps! Hab wieder ein paar spannende Artikel entdeckt! <3

    Antworte
    • Sabienes 27. November 2014 um 8:56

      @MestraYllana: Wir beide zusammen? Das würde die Internetwelt nicht ertragen 😉
      LG
      Sabienes

      Antworte
  • Petra 26. November 2014 um 10:17

    Da schau ich mir deine vorgeschlagenen Beiträge nachher doch auch mal wieder an, von dem Adventskalender von offenesblog hab ich leider zu spät erst erfahren, sonst hät ich mich gerne daran betieligt, aber dies Jahr bin ich bei 2 anderen vertreten da wär mir das dann zuviel geworden.
    Liebe grüße und hab noch einen schönen Tag.
    Petra

    Antworte
    • Sabienes 27. November 2014 um 8:57

      @Petra: Ich war im letzten Jahr auch mit 2 Blogs bei 2 Adventskalendern dabei und das ist dann schon ein bisschen viel.
      LG
      Sabienes

      Antworte
  • Daniel 26. November 2014 um 13:33

    Hallo,

    danke für die Links. Gut sind die Links zu den Adventskalendern, da lernt ich gleich nochmal paar andere Blogs kennen.

    @Petra
    Du schreibst du hast bei 2 anderen Adventskalendern mitgemacht. Wie heißen die Url bzw. Blog?

    Antworte
  • Daniel 27. November 2014 um 11:32

    Na der Kalender ist ja mal geil! Wenn man da jetzt drauf drückt, wird drauf hingewissen das es nur am jeweiligen Datum funktioniert! Ich habe mir den mal gebookmarkt!

    Danke dir!

    Antworte
    • Sabienes 28. November 2014 um 18:16

      @Daniel: Jaja … ist auch nur für artige Kinder! 😉
      LG
      Sabienes

      Antworte
  • Sandra 27. November 2014 um 17:31

    Hallo Sabine,

    danke für die komplikationslose Vertretung für diese Woche ♥ Du hast wieder schöne Sachen entdeckt, ich habe schon mal hineingeklickt aber noch nicht aufmerksam gelesen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Antworte
    • Sabienes 28. November 2014 um 18:22

      @Sandra: Bittebitte. Immer wieder gern! Es ist schon gut, dass wir uns das teilen, gell!
      LG
      Sabienes

      Antworte

Hinterlasse einen Kommentar

Ich muss dich darauf hinweisen, dass diese Seite - wie so viele andere auch, Cookies verwendet. Es passiert aber nix Schlimmes ;-) Mehr darüber

Diese Webseite erlaubt das Setzen von Cookies, um eine bestmögliche Anzeige im Browser zu gewährleisten. Wenn du fortfährst, auf dieser Seite zu lesen, ohne dass du für dich diese Einstellungen änderst oder auf "OK" klickst, stimmst du dem automatisch zu.

Schließen (weg damit)