Unter Zeitdruck – Die Coolen Blogbeiträge #15/16

13. April 2016 4 Von Sabiene

Zuletzt bearbeitet am/vor

unter zeitdruck

Edle Uhren von Bulgari

Normalerweise schreibe ich die Coolen Blogbeiträge immer am Dienstag. In dieser Woche bin ich aber etwas unter Zeitdruck, so dass ich sie ein paar Tage zuvor vorbereiten musste. Wenn ihr also am Montag oder Dienstag den ultimativen coolen Blogbeitrag verfasst haben solltet, dann wird er hier wahrscheinlich nicht erscheinen können, sorry. Und ich werde auch keine Zeit haben, eure Artikel zu kommentieren, obwohl ich das wirklich immer sehr gerne tue.

Und da ich keine Zeit verschwenden kann, fange ich einfach mal an:

Unter Zeitdruck – Die Coolen Blogbeiträge

  • Wusstet ihr, dass euer Facebook Geheimnisse vor euch hat? Alice in Wonderland klärt euch auf und ich wünschte, dass sie das schon mal früher getan hätte. Ich habe dadurch nämlich eine Gewinnbenachrichtigung verpasst.
  • Modeblogger sind ja eine Klasse für sich und Sissi, das Bananenschneckerl ist ziemlich sauer auf deren Meinungsmache.
  • Zu diesem Thema passt auch dieser Artikel über Beauty-Blogger im Frauenpanorama
  • Gerade letztens habe ich eine Jeans wegschmeißen müssen, weil dieser an einer ganz blöden Stelle gerissen war. Hätte ich diese Anleitung im Kitschwerk-Blog bereits gelesen, hätte ich aus dem schönen Stück eine super angesagte Vintage-Jeans zaubern können
  • Manchmal bin ich auch deswegen unter Zeitdruck, weil ich mich zu lange mit digitalem Müll aufhalte. Mini.Me war schon kürzlich bei den Coolen Blogbeiträgen mit dabei, aber diesen Artikel möchte ich euch dennoch nicht vorenthalten.
  • Falls ihr Kinder in einem entsprechenden Alter habt, könnte euch dieser Artikel auf Cuchikind interessieren. Es geht um digitale Medien und digitale Hysterie.
  • Eines Tages beschloss die Bloggerin Winzieee, dass sie abnehmen und Sport treiben möchte. Sie hat bislang sehr viel erreicht und erzählt euch hier, wie sie sich zum Sport motiviert (also den inneren Schweinehund besiegt)
  • Wer mir auf meinem Blog Traumalbum folgt, hat vielleicht im letzten Jahr die Fotoaktion „Kreatives Sonntagsrätsel“ mitbekommen. Die Initiatorin Sandra hat begonnen, alle verwendeten Rätselwörter zu einer Geschichte zusammenzufassen. Das Ergebnis des Monats Januar, welches ich wirklich einmal wieder epochal finde, könnt ihr auf ihrem Buchblog nachlesen.

Das wäre es in aller Schnelle oder Kürze für heute. Logo coole Blogbeiträge
Ich hoffe, es war ganz viel Interessantes für euch mit dabei.
In der nächsten Woche wird wieder die Sandra für euch Zeit haben; wir sehen, bzw. lesen uns bei den Coolen Blogbeiträgen in 14 Tagen wieder.

Foto: Edle Uhren von Bulgari ©sabienes.de
Text: Unter Zeitdruck – Die Coolen Blogbeiträge #15/16 ©sabienes.de

pinit fg en rect red 28 - Unter Zeitdruck - Die Coolen Blogbeiträge #15/16