Weihnachtselfen schicken Weihnachtsgrüße

24. Dezember 2014 Aus Von Sabiene
Weihnachtselfen

Rappende Weihnachtselfen

Mit diesen rappenden Weihnachtselfen verabschiede ich mich nun offiziell in die Weihnachtsferien und ich kann euch versprechen, dass in den nächsten Tagen hier nicht, nix, nada auf meinen Blogs (auch nicht auf dem Traumalbum, sehr wohl aber auf Mondyoga) veröffentlicht werden wird.

Normalerweise neige ich nicht dazu, meine Familienmitglieder öffentlich zu präsentieren. Aber in diesem speziellen Fall ist eine Identifikation nur für Eingeweihte möglich. 

Und jetzt:

Schöne Weihnachten euch allen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Alternativ könnt ihr euch dieses Video auch auf YouTube anschauen)

Wenn ihr auch mit Weihnachtselfen rappen wollt, braucht ihr bloß ein paar Fotos und ein Programmchen namens Elf Yourself. Das Programm ist kostenlos, mit der Pro-Version kann man noch andere Clips erstellen. Bei Interesse könntet ihr euch aber auch an Jibjab wenden, ebenfalls kostenlos mit einer großen Auswahl an Vorlagen.

Video: Elfenrap ©sabienes.de
Text: Weihnachtselfen schicken Weihnachtsgrüße ©sabienes.de