Weihnachtsgrüße mit den Coolen Blogbeiträgen #51

23. Dezember 2015 Aus Von Sabiene
weihnachtsgrüße

Schöne Weihnachten!

Morgen ist bereits der Heilige Abend und ich weiß gar nicht, wer alles von euch noch diese Weihnachtsgrüße oder gar die kompletten Coolen Blogbeiträge lesen wird!
Ich habe mir auch überlegt, dass es nicht viel Sinn machen wird, euch nun so kurz vor Schluss mit irgendwelchen DIY-Geschenkideen, Dekorationstipps oder Plätzchenrezepte zu bombardieren. Deswegen habe ich ein paar Links herausgesucht, die vielleicht ein bisschen zu Weihnachten passen, aber euch von der Thematik her nicht allzusehr stressen werden. Manche regen zum Nachdenken an, manche zum Lachen.
Und letzteres hilft bekanntlich gegen Stress und so.

Weihnachtsgrüße mit den Coolen Blogbeiträgen

  • Ravensforest konstruiert mit einfachen Mitteln und ein paar Aktionfiguren die allerschönsten Bildergeschichten. Mein derzeitiges Lieblingsbild ist die Szene, in der Brick und Deirdre in Brick’s urgemütlichem Blockhaus Weihnachtsgeschenke einpacken.
    Und hier könnt ihr sehen, wie das Set – oder Filmstudio – samt dem dazugehörigen Chaos aussieht. Also, wenn Ravensforest keine Künstlerin ist, weiß ich auch nicht …
  • Rund um die Weihnachtszeit gibt es viele Dinge, die einen aufregen und ich meine nicht unbedingt den Song “Last Christmas” im Radio, sondern diverse Statusupdates auf Facebook, Instagram und auf Blogs. Und Makellosmag ist da ganz meiner Meinung!
  • Weihnachten – ein Fest der Freude!!!! Oder doch nicht? Was tun, wenn einen unterm Tannenbaum die große Depression erwischt und wie beugt man dem vor? Ich finde es immer gut, wenn jemand sich traut und über dieses Thema schreibt, so wie Limalisoy dies tut.
  • Vielleicht helfen euch aber auch die Tipps für eine entspannte Weihnachtszeit bei Purplemint ein bisschen weiter
  • Welchen Wert hat Solidarität in unserer Gesellschaft? Ich finde, dass diese Frage gut in die Weihnachtszeit passt. Frau Funkelfaden macht sich nicht nur Gedanken, sondern geht auch mit gutem Beispiel voran!

Und nun … 

 …. ist Schluss! Ich verabschiede mich hiermit in den Weihnachtsurlaub und werde bis nach den Feiertagen richtig weg sein. Eine Rezension habe ich noch vorbereitet, die ich am Wochenende veröffentlichen werde, ansonsten überlasse ich euch eurem Schicksal, eurer Familie samt Weihnachtsessen und Tannenbaum.
Den Jahresabschluss bei den Coolen Blogbeiträgen wird in der nächsten Woche die Sandra machen.

Jetzt kommt’s:

Stern

 

Ich wünsche euch wunderschöne, zauberhafte, erholsame, heitere Weihnachtsfeiertage!

 

Foto: Weihnachtsgrüße mit den Coolen Blogbeiträgen #51 ©sabienes.de
Text: Weihnachtsgrüße mit den Coolen Blogbeiträgen #51 ©sabienes.de
Zusammenfassung:
Weihnachtsgrüße mit den Coolen Blogbeiträgen #51
Titel
Weihnachtsgrüße mit den Coolen Blogbeiträgen #51
Beschreibung
Meine Linktipps zeigen dir Lustiges und Nachdenkliches zum Weihnachtsfest, ein paar Tipps für die Feiertage und dann gibt es noch herzliche Weihnachtsgrüße!
Autor