Weihnachtsgrüße mit den Coolen Blogbeiträgen #51

weihnachtsgrüße

Schöne Weihnachten!

Morgen ist bereits der Heilige Abend und ich weiß gar nicht, wer alles von euch noch diese Weihnachtsgrüße oder gar die kompletten Coolen Blogbeiträge lesen wird!
Ich habe mir auch überlegt, dass es nicht viel Sinn machen wird, euch nun so kurz vor Schluss mit irgendwelchen DIY-Geschenkideen, Dekorationstipps oder Plätzchenrezepte zu bombardieren. Deswegen habe ich ein paar Links herausgesucht, die vielleicht ein bisschen zu Weihnachten passen, aber euch von der Thematik her nicht allzusehr stressen werden. Manche regen zum Nachdenken an, manche zum Lachen.
Und letzteres hilft bekanntlich gegen Stress und so.

Weihnachtsgrüße mit den Coolen Blogbeiträgen

  • Ravensforest konstruiert mit einfachen Mitteln und ein paar Aktionfiguren die allerschönsten Bildergeschichten. Mein derzeitiges Lieblingsbild ist die Szene, in der Brick und Deirdre in Brick’s urgemütlichem Blockhaus Weihnachtsgeschenke einpacken.
    Und hier könnt ihr sehen, wie das Set – oder Filmstudio – samt dem dazugehörigen Chaos aussieht. Also, wenn Ravensforest keine Künstlerin ist, weiß ich auch nicht …Logo coole Blogbeiträge
  • Rund um die Weihnachtszeit gibt es viele Dinge, die einen aufregen und ich meine nicht unbedingt den Song „Last Christmas“ im Radio, sondern diverse Statusupdates auf Facebook, Instagram und auf Blogs. Und Makellosmag ist da ganz meiner Meinung!
  • Weihnachten – ein Fest der Freude!!!! Oder doch nicht? Was tun, wenn einen unterm Tannenbaum die große Depression erwischt und wie beugt man dem vor? Ich finde es immer gut, wenn jemand sich traut und über dieses Thema schreibt, so wie Limalisoy dies tut.
  • Vielleicht helfen euch aber auch die Tipps für eine entspannte Weihnachtszeit bei Purplemint ein bisschen weiter
  • Welchen Wert hat Solidarität in unserer Gesellschaft? Ich finde, dass diese Frage gut in die Weihnachtszeit passt. Frau Funkelfaden macht sich nicht nur Gedanken, sondern geht auch mit gutem Beispiel voran!
  • Allen guten Vorsätzen zum Trotz werde ich jetzt doch noch einen DIY-Tipp bringen. Denn diese wunderschönen Geschenkanhänger sind ganz schnell ausgedruckt und ausgeschnitten!

Und nun … 

 …. ist Schluss! Ich verabschiede mich hiermit in den Weihnachtsurlaub und werde bis nach den Feiertagen richtig weg sein. Eine Rezension habe ich noch vorbereitet, die ich am Wochenende veröffentlichen werde, ansonsten überlasse ich euch eurem Schicksal, eurer Familie samt Weihnachtsessen und Tannenbaum.
Den Jahresabschluss bei den Coolen Blogbeiträgen wird in der nächsten Woche die Sandra machen.

Jetzt kommt’s:

Stern

 

Ich wünsche euch wunderschöne, zauberhafte, erholsame, heitere Weihnachtsfeiertage!

 

Foto: Weihnachtsgrüße ©sabienes.de
Text: Weihnachtsgrüße mit den Coolen Blogbeiträgen #51 ©sabienes.de

10 Kommentare

  • Tanja 23. Dezember 2015 um 6:54

    Guten Morgen,
    wieder tolle Berichte die du gewählt hast.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliche Fest

    Antworte
  • Alex 23. Dezember 2015 um 7:36

    Ich wünsche euch wunderschöne, zauberhafte, erholsame, heitere Weihnachtsfeiertage! – Danke gleichfalls!

    Antworte
  • ClauDia 23. Dezember 2015 um 8:25

    und jetzt kommt… was zurück 🙂 nämlich ganz liebe Weihnachtsgrüße 🙂 habt zauberschöne Weihnachtsurlaubstage und einen guten Rutsch. Viele Grüße auch an deinen lieben Mann.
    Umärmler
    Claudia

    Antworte
  • Hans 23. Dezember 2015 um 9:40

    Hallo Sabienes,
    dir und all deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr.
    LG Hans

    Antworte
  • Limalisoy 23. Dezember 2015 um 9:50

    Guten Morgen Sabine,
    da fühle ich mich ja geehrt, wieder einmal Teil deiner coolen Blogberichte zu sein 🙂
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und freue mich auf weitere virtuelle Begegnungen in 2016.
    In diesem Sinne einen guten Rutsch und alles Liebe!
    Yvonne

    Antworte
  • ClaoWue 23. Dezember 2015 um 23:22

    Ich wünsche dir auch wunderbare Weihnnachtstage.

    Antworte
    • Sabienes 8. Januar 2016 um 23:05

      @ClaoWue: Ich bin ja ziemlich spät dran, aber ich danke dir für deine guten Wünsche. Hoffentlich hattest du auch eine gute Zeit!
      LG Sabienes

      Antworte
  • Sandra 27. Dezember 2015 um 9:02

    Hallo Sabine,

    haha ich gebe es zu, vor Weihnachten hat es nicht mehr geklappt mit dem Lesen. Nach dem Lesen von Julias Artikel frage ich mich, ob unsere kleine Bloggergemeinschaft eine Kleinigkeit für sie organisieren könnte? Was denkst du? Im Ravensforest schaue ich auch mit schöner Regelmäßigkeit rein, coole Sache und auch deine anderen gefunden Beiträge waren klasse. Hmmm, schöne Weihnachten hatte ich schon gewünscht, also jetzt nur kurz Winke, Winke ♥.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Antworte
  • Alex L 3. Januar 2016 um 19:15

    Hallo Sabienes,
    nun Weihnachten war ja auch schnell rum und nun ist es in 2016 und ich wünsche dir und deinen Liebsten alles alles Gute fürs Neue Jahr. Blogge weiterhin so oft du magst und erfreue deine Stammleserschaft damit.

    Ich nehme mir im neuen Jahr viel Blogging, Projektleitung bei eigenen Projekten und gutes Vernetzen vor. Mal schauen, was alles klappen wird.

    Antworte
    • Sabienes 8. Januar 2016 um 22:58

      @Alex L: Vielen Dank für deine lieben Wünsche! Ich bin schon auf deine Projekte gespannt.
      LG Sabienes

      Antworte

Hinterlasse einen Kommentar

Ich muss dich darauf hinweisen, dass diese Seite - wie so viele andere auch, Cookies verwendet. Es passiert aber nix Schlimmes ;-) Mehr darüber

Diese Webseite erlaubt das Setzen von Cookies, um eine bestmögliche Anzeige im Browser zu gewährleisten. Wenn du fortfährst, auf dieser Seite zu lesen, ohne dass du für dich diese Einstellungen änderst oder auf "OK" klickst, stimmst du dem automatisch zu.

Schließen (weg damit)