Zum Jahreswechsel: Die Coolen Blogbeiträge 52/14

Zum Jahreswechsel: Die Coolen Blogbeiträge 52/14

Beruhigende Buddhafigur zum Jahreswechsel

Zum Jahreswechsel

Heute gibt es pünktlich zum Jahreswechsel ein Gemeinschaftspost von Sandra und mir und dabei werden wir in unseren Blogs jeweils ein paar (also 3-4 oder mehr) Coole Blogbeiträge der Woche vorstellen. Die Auswahl ist mir wie immer sehr schwer gefallen, obwohl ich ein bisschen gemogelt habe. Denn ein paar interessante Blogaktionen, an denen ich mich 2015 beteiligen werde, stelle ich in einem weiteren Artikel gesondert vor.
Und hier sind sie:

Die Coolen Blogbeiträge 52/14 zum Jahreswechsel

  • Wer noch nie gebloggt hat, stellt sich die Arbeit hinter dem Bloggen, also den ganzen Workaround, den man dabei hat,  recht einfach vor. Aber was alles noch so zu dieser Bloggerei mit dazu gehört, schreibt Granaton in einem Artikel sehr gut zusammen.Logo coole Blogbeiträge
  • Reist ihr gerne? Reist ihr gerne ganz weit weg? Und was sagen eure Angehörigen dazu, eure Eltern? Auf dem Bambooblog gibt es bis zum 31.01.2015 eine Blogparade mit dem Thema: „Unterwegs – Die Sorgen der Eltern“
  • Der Alte Phönix entsteigt seiner Asche immer dann, wenn ihn etwas aufregt. Diesmal geht es um Lügner und Betrüger und diesem Artikel kann ich nur beipflichten.
  • Was tun mit leeren Teelichtern? Mein liebes Frollein hat eine wunderbare DIY-Idee, bei der ich mich frage, warum ich nicht selbst darauf gekommen bin.

So. Das wärs in aller Kürze von mir. Schaut doch bitte noch bei Sandra nach, die hat mit Sicherheit auch noch ein paar tolle Blogtipps für euch!

Somit entlasse ich euch zu eurem Raclette, Fondue oder in die rauschende Ballnacht. Feiert schön und vor allen Dingen: Kommt gut ins Neue Jahr!

Ich wünsche euch allen ein gutes, gesundes, fröhliches 2015!!!!!

P.S.: Im neuen Jahr, am Mittwoch den 7. Januar 2015 finden die Coolen Blogbeiträge bei der Sandra statt.

Foto: Relaxter Buddha ©sabienes.de
Text: Zum Jahreswechsel die Coolen Blogbeiträge 52/14 ©sabienes.de

pinit fg en rect red 28 - Zum Jahreswechsel: Die Coolen Blogbeiträge 52/14

 

17 Antworten

  1. Ich wünsche dir auch einen schönen Rutsch ins neue Jahr :)

  2. ClauDia sagt:

    Liebe Sabienes,
    dir und deinen Lieben ebenfalls erst einen guten Rutsch und dann ein fröhliches, GESUNDES und Liebe-volles Neues Jahr.
    Umärmler
    Claudia

  3. Dir und deiner Familie auch viel Gesundheit, Glück und Liebe für das Jahr 2015! Rutscht gut rüber

  4. Sandra sagt:

    Liebste Kollegin,

    ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, lasst es krachen oder auch nicht, ganz wie ihr lustig seid ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

  5. Alex sagt:

    Sabienes, jetzt aber… guten Rutsch und alles Gute für ein erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes 2015!

  6. Nila sagt:

    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für 2015 :)
    Liebe Grüße
    Nila

  7. Felicitas sagt:

    Komm nicht nur gut ins neue Jahr, es möge auch alle Tage so bleiben.
    Ganz liebe Grüße von Felicitas

  8. Moni sagt:

    Ich rutsche auch noch schnell vorbei und wünsche dir und deiner Familie ein guten Rutsch ins Neue Jahr 2015 und ich gelobe Besserung wieder öfters vobei zu schauen im neuen Jahr

    Liebe Grüße Moni

  9. Ein wunderschöner Bericht!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg auf deinem Blog.
    Es macht mir sehr viel Spaß deine Berichte zu lesen.

    Liebe Grüße
    Evi

    • Sabienes sagt:

      @Holzner Evi: Danke für deine lieben Wünsche, genau das Gleiche wünsche ich dir und deiner Familie auch!
      Und es freut mich natürlich sehr, dass du gerne bei liest ….
      LG
      Sabienes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.