10 Getränke, mit denen man mich wirklich jagen kann

6. März 2009 Aus Von Sabiene
10 Getränke

Schnaps geht ja noch, aber diese 10 Getränke nicht …

Manche Sachen mag man, andere wiederrum nicht. Und dagegen kann man auch nichts machen. Deswegen hier meine aktuelle Liste von:

10 Getränke, mit denen man mich jagen kann

  1. Aromatisierter Tee (unnötig wie ein Kropf) und ich denke, dass diese Aromastoffe nicht gesund sind
  2. Rooibostee (soo gesund und so bio, dass ich Bauchweh bekomme, obwohl er eigentlich als magenfreundlich gilt)
  3. Kamillentee (riecht nach Fensterkitt, Krankheit und Verderben)
  4. Sekt (dann lieber Selters)
  5. Picksüße Liköre (die sind wirklich gesundheitsschädlich, ein klarer Schnaps ist besser als diese “Damen-Likörchen”)
  6. Eistee aus dem Tetrapack (Limo hat wesentlich weniger Zucker)
  7. Milch, besonders die fette vom Bauern (eigentlich ein Lebensmittel, das ist vielleicht ein weiterer Grund)
  8. Weißbier (vom Geruch der Hefe wird es mir schon schlecht)
  9. Tee mit Milch (davon wollt mich schon meine Oma überzeugen, aber da hätten wir ja wieder das Problem mit der Milch)
  10. ACE-Saft (der Gesundheitseffekt ist hier pure Augenwischerei)

Die 10 Getränke, zu denen man mich sehr gerne mal einladen darf, kommen demnächst.

Foto: Viele schöne Schnapsflaschen  ©Sabienes.de
Text: 10 Getränke, mit denen man mich wirklich jagen kann ©Sabienes.de