Bloggeburtstag mit Super-Geburtstag-Verlosung!

20. Februar 2012 Aus Von Sabiene
bloggeburtstag

Happy Birthday!

Bloggeburtstag

Heute vor drei Jahren, am 20.Februar 2009 habe ich meinen ersten Artikel für diesen Blog geschrieben!!!

Damals war der Blog noch ein Bestandteil meiner Seite Traumalbum.
Irgendwann schien mir das nicht mehr so passend und ich habe ihn ausgegliedert.
Er hieß dann zeitweise Sabienes TraumLeben, was ich auch sehr schön fand.
Nach einem der vielen Datenbankabstürze, die wir beide überlebt haben, nannte ich ihn dann Sabienes TraumBilder.
Denn dieser Blog soll trotz allem, was ich hier sonst so schreibe, ein Fotoblog sein. Oder vielleicht ein Foto- und Bücher- und Filmblog?

Egal. Ich schreibe hier was mir gefällt, was mir auffällt, was mir einen Traum schenkt – und manchmal auch einen Alptraum.

Wir Beide – mein Blog und ich – machen uns viel Arbeit und gleichzeitig viel Freude.
Wir haben viele unglaublich nette Leute im Laufe der Zeit kennengelernt.
Und wir Beide haben immer wieder unsere äußere Erscheinung verändert.

Verlosung

Und weil ja niemand gerne seinen Geburtstag alleine feiert, möchte ich euch zu einer Verlosung einladen!

Passend zum Thema dieses Blogs (Foto!) verlose ich ein Buch:

Es heißt Nachbearbeitung Farbe und ist im Addison-Wesley Verlag erschienen unter der Rubrik Basiswissen Fotografie.

Das Buch konzentriert sich auf die notwendigen Techniken für hochwertige Farbfotografien, unabhängig von klassischem Film- oder digitalem Ausgangsmaterial.
Die Themen reichen von Belichtungskorrektur, Dunkelkammerverfahren und Farbharmonie bis hin zur Ausgabe.

Und dann verlose ich noch eine Bildbearbeitungssoftware:

Und zwar die 5-in-1 Software Suite 2009 von Serif

Diese Software enthält alle, was Hobby-Fotografen, Grafiker, Maler, Webpublisher so brauchen:

  • Es beinhaltet ein Bildbearbeitungsprogramm,
  • eine Fotoverwaltung,
  • ein Designprogramm für Broschüren, Visitenkarten, Einladungen
  • ein Programm für Webdesigner
  • und ein Zeichenprogramm.

Diese Software ist natürlich unbespielt und originalverpackt.

Teilnahmebedingungen

Was müsst ihr machen, um an meiner Geburtstagsverlosung teilzunehmen?

Ganz einfach: Hinterlasst mir bis zum 27.02.2012, 24.00 Uhr einen Kommentar oder teilt diesen Artikel auf Facebook. (In diesem Fall kurz Bescheid sagen!)
Sagt mir, ob ihr das Buch oder die Software gewinnen möchtet. Bei mehreren Teilnehmern (was ich mal schwer hoffe) entscheidet das Los.

Und der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

Und nun wünsche ich Euch allen viel Glück!


Die Gewinner von meiner Bloggeburtstagsverlosung stehen fest:

Das Buch “Nachbearbeitung Farbe hat gewonnen: Earny

Die Bildbearbeitungs-Software “5-in-1” hat gewonnen: Franz.

Ihr werdet von mir noch schriftlich benachrichtigt werden.

Danke an alle die mitgemacht haben … naja … waren ja nicht gerade viel …

Also beim nächsten Mal erwarte ich wieder vollen Einsatz von euch Lesern!!!!

Foto: Bloggeburtstag mit Super-Geburtstag-Verlosung! ©Sabienes.de
Text: Bloggeburtstag mit Super-Geburtstag-Verlosung! ©Sabienes.de
Zusammenfassung:
Bloggeburtstag mit Super-Geburtstag-Verlosung!
Titel
Bloggeburtstag mit Super-Geburtstag-Verlosung!
Beschreibung
Sabienes Traumbilder feiert seinen 3. Bloggeburtstag mit einer großen Verlosung. Zu gewinnen gibt es ein Fachbuch und eine Software
Autor