Der Nikolaus kommt mit den Coolen Blogbeiträge 49/14

3. Dezember 2014 Aus Von Sabiene
Der Nikolaus kommt

Der Nikolaus kommt!

Der Nikolaus kommt bald und das Christkind auch und damit ein Haufen Rennerei und Arbeit, um alles für die Feiertage zu besorgen, zu dekorieren und vorzubereiten.
Um euch den ganzen Stress ein bisschen zu versüßen, habe ich heute sehr viele Blogbeiträge zum Thema Adventskalender herausgesucht – aber nicht nur! Ich hoffe, es ist was für euch mit dabei:

Der Nikolaus kommt mit den Coolen Blogbeiträgen 49/14

  • In der Baking Avenue gibt es nicht nur die allerfeinsten Backrezepte, sondern auch an jedem Adventssonntag ein kleines Gewinnspiel für euch.
  • Blogging under the Mistletoe nennt sich ein ganz exquisiter Adventskalender, der von Carolinart organisiert worden ist. Schaut euch auch mal die anderen Artikel auf dem Blog an!
  • Wem eher der Sinn nach einem Gewinn aus dem Bereich IT, Hardware, Software geht, sollte sein Glück auf dem Adventskalender von Basic Tutorials versuchen
  • Extrem schicken Fashion-Firlefanz könnt ihr im Adventskalender des Livestyle Blogs Today is gewinnen
  • Bei der Pixelsophie gibt es einen Adventskalender aus dem Bereich Fotografie, bei dem ihr ein Rätsel lösen müsst
  • Die Katzenfreunde unter euch wird es nicht sehr wundern, wenn auch Katzen bloggen. Die Katze Ginivra verlost auf ihrem Blog ein wunderschönes Katzenbuch
  • Immer nur Plätzchenrezepte bringts ja auch nicht. Auf Hartzhaft, aber lecker findet ihr die selbstgekochte, gesunde und herzhafte Alternative für den kleinen Geldbeute

So, das wärs mal wieder für diese Woche. Besucht die Blogs nicht nur wegen der Adventskalender, sondern nehmt euch ein bisschen Zeit und schaut euch um. Es gibt hier überall sehr viel Sehenswertes zu entdecken. Und ja: Kommentieren nicht vergessen! ;-)
Bei der Gelegenheit möchte ich noch höflichst auf mein Adventskalender-Söckchen hinweisen, bei dem ihr auch was gewinnen könnt!

In der nächsten Woche findet ihr die Coolen Blogbeiträge wieder bei der Sandra, vielleicht aber auch bei mir … Schaut einfach bei uns beiden vorbei!

Foto: Der Nikolaus kommt mit den Coolen Blogbeiträge 49/14 ©sabienes.de
Text: Der Nikolaus kommt mit den Coolen Blogbeiträge 49/14 ©sabienes.de
Zusammenfassung:
Der Nikolaus kommt mit den Coolen Blogbeiträge 49/14
Titel
Der Nikolaus kommt mit den Coolen Blogbeiträge 49/14
Beschreibung
Der Nikolaus kommt, bringt Geschenke und vorweihnachtlichen Stress mit sich und hier für euch die Coolen Blogbeiträge der Woche
Autor