Ein kostenloser Download als Geschenk für Titanic-Leser

6. September 2009 Aus Von Sabiene
download

Als Henry Ford gezeugt wurde

 

Dies habe ich im Newsticker der Zeitschrift Titanic gefunden und gebe das einfach mal so weiter:

Der TITANIC-Zeichner Jürgen Marschal hat etwas zu verschenken: Ein E-Book (i.e.: pdf) mit 60 seiner Zeichnungen! Zum Teil bereits bekannt aus TITANIC, zum Teil neu! Einfach runterladen auf Marschals Homepage oder direkt durch einen Klick auf diesen Link (ca. 8 MB)!

Nachträge zu diesem Download:

Nachtrag: Leider funktionieren oben genannte Links nicht mehr, aber der Zeichner Jürgen Marschal hat nun einen Tumblr-Blog und den findet ihr HIER.

Nach dem Download-Link müsst ihr ein bisschen länger suchen. Viel Glück dabei! Seine anderen Zeichnungen sind aber durchaus sehenswert.

Noch mal ein Nachtrag: Die Internetseite von Jürgen Marschal gibt im Moment gar nicht viel her. Aber wenigstens habt ihr in meinem Artikel wenigstens einen coolen Cartoon sehen können.

Cartoon: Als Henry Ford gezeugt wurde ©Jürgen Marschal
Text: Ein kostenloser Download als Geschenk für Titanic-Leser ©Sabienes.de