Dublin im oder bei Regen oder beides zusammen

Dublin im oder bei Regen oder beides zusammen

Dublin
Dublin und die armen Auswanderer

In Dublin ist es entweder a) kurz vor dem Regen oder b) kurz nach dem Regen oder c) beides zusammen. Manchmal scheint dort auch die Sonne, aber dies wirkt eher, wie ein Versehen von oben. Begibt man sich von einem Sonnenfleck ein paar Meter nach rechts oder Links, kann es einem leicht passieren, dass man wieder nass wird.

Irland wird ja gerne auch mal als die “Grüne Insel” bezeichnet und Nicht-Eingeweihte glauben, dies wäre ein Hinweis auf die Vegetation.
Es könnte aber auch mit Grünspan zusammen hängen.

Dennoch ein schöner Ausflug und viel zu kurz!

Foto: Die armen Auswanderer und ich ©Sabienes.de
Text: Dublin im oder bei Regen oder beides zusammen ©Sabienes.de

Schreibe einen Kommentar

Ich muss dich darauf hinweisen, dass diese Seite - wie so viele andere auch, Cookies verwendet. Es passiert aber nix Schlimmes ;-) Mehr darüber

Diese Webseite erlaubt das Setzen von Cookies, um eine bestmögliche Anzeige im Browser zu gewährleisten. Wenn du fortfährst, auf dieser Seite zu lesen, ohne dass du für dich diese Einstellungen änderst oder auf "OK" klickst, stimmst du dem automatisch zu.

Schließen (weg damit)