Schlagwort: weltuntergang

Großes Solo für Anton von Herbert Rosendorfer [Rezension]

Gemäß dem Motto von Fellmonsterchen für die dieswöchentliche Etappe bei 52 Bücher geht es heute um: Weltuntergang oder mach doch, was du willst. Deswegen möchte ich euch das Buch “Großes Solo für Anton” von Herbert Rosendorfer vorstellen. Inhalt Anton ist ein typischer Loser und Quartalswäscher. Zudem leidet er regelmäßig an einer Sonnengeflechtsschwellung und an unsichtbaren…

Von Sabiene 21. Mai 2013 Aus

Geheimtipps vor dem Weltuntergang – Sehenswürdigkeiten und Bars

Wenn Die Welt am 21.12.2012 wirklich untergehen würde, welche persönlichen Geheimtips in punkto Attraktionen, Restaurants, Bars & Sehenswürdigkeiten innerhalb Deutschlands würdet Ihr mit uns teilen und für einen Besuch vor dem Weltuntergang nahelegen? Gut, dass ich schon ein bisschen in Deutschland herumgekommen bin, hier meine Auswahl. Geheimtipps vor dem Weltuntergang – Sehenswürdigkeiten und Bars Irgendwo…

Von Sabiene 19. Mai 2012 Aus

Reisen vor dem Weltuntergang 2012 – Eine Liste vor dem großen Knall

Am 21. Dezember 2012 werden wir wohl den eintausendfünfhundertdreiundschzigsten Weltuntergang begehen, der uns jemals prophezeit worden ist. Und diesmal sollen die armen Mayas daran schuld sein. Diese haben uns quasi posthum ein Weltuntergangs-Ei in Form eines unvollständigen Kalenders geliefert. Und dieser endet genau zu diesem Datum. Sollte jetzt die Welt kurz vor Weihnachten wirklich untergehen,…

Von Sabiene 19. April 2012 Aus