Blog EM 2012

Endspurt in der Vorrunde!!!

Blog EM 2012Heute Nacht endet die Vorrunde der Blog-EM und ich liefere mir gerade ein heißes Duell gegen einen Ostwestphalen und ein Detektivbüro um den 3., bzw. 4. Platz.

Bitte, bitte, bitte! Seid so gut, wenn ihr das lest:

Votet für mich unter www.blogprojekt.de in der Gruppe E!

Ihr müsst keine sensiblen Daten hinterlassen, ihr werdet nicht Mitglied bei einem Bücherbund etc.

Danke!!!!

 

20 Gedanken zu “Endspurt in der Vorrunde!!!

  1. Dein Aufruf so kurz vor dem Ende scheint Dir den Erfolg zu bringen. Mal schauen wie es um 23:59 Uhr aussieht. Auf jedenfall wünsche ich Dir viel Glück. 🙂 Schöne Grüße das Detektivbüro 😉

  2. Oh toll, jetz hab ich nen Abend bloß für’s Leute-Ärgern vergoldet 😐 wegen Dir! Deine Aufholjagd ist bemerkenswert 😉 Morgen dann mal wieder müde zur Schule wandern .. 🙄 😀 gn8

  3. Hehe…., habe Deinen Aufruf gelesen und konnte nichts mehr machen. Die Stimme hattest Du schon vorher…, dennoch freut es mich, dass Du nicht gegen eine Detektei verloren hast.

    Jetzt ohne Quatsch, das wäre arg traurig gewesen. Ich kenne diesen Blog schon länger und weiß nicht einmal, warum. Deshalb habe ich auch gevoted. Gibt es vielleicht eine gemeinsame Blogparade oder ein anderes Großevent, woher ich diese Seite kennen könnte?

    beste Grüße
    ich 🙂

  4. Hallo Sabiene,

    so eine Blog EM wie die von Peer hat einen riesen Vorteil. Man(n) lernt neue Blogs kennen und schätzen. Herzlichen Glückwunsch zum Weiterkommen und viel Erfolg – wir sehen uns im Finale 😛

    Gruß Arne

Schreibe einen Kommentar

Ich muss dich darauf hinweisen, dass diese Seite - wie so viele andere auch, Cookies verwendet. Es passiert aber nix Schlimmes ;-) Mehr darüber

Diese Webseite erlaubt das Setzen von Cookies, um eine bestmögliche Anzeige im Browser zu gewährleisten. Wenn du fortfährst, auf dieser Seite zu lesen, ohne dass du für dich diese Einstellungen änderst oder auf "OK" klickst, stimmst du dem automatisch zu.

Schließen (weg damit)