Exklusiv für euch: Coole Blogbeiträge 47/14

19. November 2014 12 Von Sabiene

Zuletzt bearbeitet am/vor

Figuren für exklusiv

Exklusiv für meine Leser

Einerseits weiß ich nicht, was ich ohne Laptop und Internetverbindung in der Reha hätte anfangen sollen, andererseits bin ich doch weniger zum Surfen gekommen, als ich es mir vorgestellt habe. Aber ein paar Surfstunden habe ich natürlich doch noch einlegen können.
Diesmal habe ich mir vorgenommen, Blogs, bzw. Bloglinks vorzustellen, die ich hier noch nie vorgestellt habe.
Und es ist mir fast (bis auf 1, 2, 3 Ausnahmen) gelungen.

Exklusiv für euch: Coole Blogbeiträge der Woche 47/14

  • Man sagt Katzen immer nach, dass sie wasserscheu wären. Von wegen! Diese Katze scheint Wasser zu lieben und weiß sich auch zu helfen.Logo coole Blogbeiträge
  • Zugegeben ist eine Kartoffelsuppe nicht schwierig zu kochen, auch nicht, wenn sie vegan ist. Aber oft sind es die einfachen Dinge des Lebens, die wir lieben.
  • Sabine von der Weihnachtsbloggerei stresst mich mit der Behauptung, dass bald der 1. Advent sei. Schock! Habt ihr schon einen Adventskranz?
  • Den Blog Hello Mime habe ich hier bereits ein paar Mal vorgestellt. Dass ich dies heute noch mal tue, liegt an der ToDo-Liste für die Vorweihnachtszeit, die mir sehr gut gefallen hat.
  • Generell habe ich nicht viel Zeit und Muße zum Basteln oder DIY. Aber diese Fotos aus der Adventswerkstatt wären sogar für mich inspirierend.
  • Was trägt Frau von Welt in der Oper? Svenja zeigt, dass man Tschechow auch ohne Diadem genießen kann. Übrigens ein sehr schöner, interessanter Blog!
  • Die Pflege von Angehörigen mit Demenz oder Alzheimer ist ein sehr schwieriges und zugleich trauriges Thema, mit dem man sich heutzutage verstärkt auseinander setzen muss. Katrin Hilger spricht hier ganz offen über ihre eigenen Gefühle.
  • Dieser Artikel ist vielleicht für alle interessant, die mit ihrem Blog Geld verdienen. Ulrike schreibt über die Beziehung Blogger – Auftraggeber und initiiert eine Blogparade zu diesem Thema.
  • Google empfiehlt seit neustem eine generelle SSL-Verschlüsselung von Webseiten. Für was das gut ist, wie man eine solche Verschlüsselung einrichtet und was man dabei beachten muss, erklärt euch Matthias Pabst.

Ich hoffe, es war etwas Schönes (exklusiv) für euch dabei! Vergesst das Kommentieren nicht und besucht in der nächsten Woche wieder die Sandra für die Coolen Blogbeiträge.

Foto: Exklusiv für euch: Coole Blogbeiträge 47/14 ©sabienes.de
Text: Exklusiv für euch: Coole Blogbeiträge 47/14 ©sabienes.de

pinit fg en rect red 28 - Exklusiv für euch: Coole Blogbeiträge 47/14

Zusammenfassung:
Exklusiv für euch: Coole Blogbeiträge 47/14
Titel
Exklusiv für euch: Coole Blogbeiträge 47/14
Beschreibung
Exklusiv für meine Leser liste ich hier die coolsten Blogbeiträge der letzten Woche auf, bitte alle besuchen und kommentieren
Autor