Frauenkram bei den Coolen Blogbeiträgen #13

30. März 2016 18 Von Sabiene

Zuletzt bearbeitet am/vor

frauenkram

Hier wird Frauenkram besprochen

Vorab einmal eine Warnung an alle meine männlichen Mitleser: Heute wird bei den Coolen Blogbeiträgen sehr viel Frauenkram besprochen!
Das liegt jetzt nicht daran, dass ich eine furchtbare Emanze bin (mein Mann würde jetzt behaupten, dass ich eine sei und zwar von der schlimmsten Sorte, aber egal). Meine heutige Themenauswahl hat sich einfach so ergeben und ich war selbst überrascht. Ein paar „genderneutrale“ Artikel sind trotzdem dabei – als Alibi könnte man (Mann!) behaupten.

Frauenkram bei den Coolen Blogbeiträgen #13

  • Wohin verreist Frau von Welt? Natürlich nach Ahlbeck! Dieser früher so mondäne Ort an der Ostsee hat seinen Nachkriegs-Dornröschenschlaf überwunden und wer das Licht an dieser Küste noch nie erlebt hat, wird sich sofort verlieben!
  • Essstörungen werden – egal, in welche Richtung sie gehen, ein immer größeres Problem bei jungen Mädchen. Aber es gibt Hoffnung, denn gerade auf Instagram, der Plattform der Möchtegern-Models macht sich ein Trend namens #edrecovery breit.
  • Wenn ich mal Langeweile haben sollte, werde ich versuchen, einen Job in Festanstellung zu bekommen. Denn was einem da mit 50plus alles wiederfahren kann, erzählt das Unruhewerk.
  • Den schönen Blog von der Draufgängerin kenne ich über meinen Blog Frau-Sabienes. In diesem Artikel schreibt sie über etwas, was wir bestimmt alle (ob Mann oder Frau) mehr oder weniger kennen: schmerzende Füße!
  • Bei so viel Frauenkram auf einem Haufen ist es kein Wunder, dass die Männer um uns herum Angst bekommen. Schaut euch einmal diesen Artikel auf Pinkstiks an, damit ihr (als Mann oder auch als Frau) nicht in die Fänge der Frauen-Mafia gerät!
  • Wenn das nicht ein Dessert NUR für Frauen ist! Auf „Esst mehr Kuchen“ wird ein Triple-Eierlikör-Cupcake präsentiert – vom Allerfeinsten!
  • Eine digitale Auszeit klingt im erstem Moment ein bisschen nach Folter. Mini me meint aber, dass wir alle davon profitieren können, wenn wir einmal offline sind.

Mein Tipp: Wenn ihr alle Blogartikel gelesen und kommentiert habt, schaltet einfach mal eure Kiste(n) aus und kümmert euch um eure Umwelt, um euren Mann, eure Frau und habt einfach eine schöne Zeit!

Und wenn ihr dann am nächsten Mittwoch wieder ins Internet geht, dann schaut bei der Sandra vorbei, die dann die Coolen Blogbeiträge präsentieren wird.

Foto: Frauenkram bei den Coolen Blogbeiträgen #13 ©sabienes.de
Text: Frauenkram bei den Coolen Blogbeiträgen #13 ©sabienes.de

pinit fg en rect red 28 - Frauenkram bei den Coolen Blogbeiträgen #13

Zusammenfassung:
Frauenkram bei den Coolen Blogbeiträgen #13
Titel
Frauenkram bei den Coolen Blogbeiträgen #13
Beschreibung
Frauenkram bei den Coolen Blogbeiträgen mit Artikeln über Essstörungen auf Instagram #edrecovery, Reise nach Ahlbeck und digitaler Auszeit
Autor