Hello again

Hello again! Die Coolen Blogbeiträge der Woche sind zurück

Hello again
Zurück aus der Sommerpause: Die Coolen Blogbeiträge der Woche

Hello again! Die Langeweile beim Internetsurfen hat ein Ende – die Coolen Blogbeiträge sind wieder aus der Sommerpause zurück!
In der letzten Woche hat die Sandra schon ihren Einstand gemacht. Heute bin an der Reihe, euch die besten, interessantesten, nettesten Blogartikel vorzustellen, die mir in den letzten Tagen aufgefallen sind.
Und gleich die Fragen aller Fragen: Habt ihr uns vermisst?
Irgendwie hoffen wir das ja schon!
So ein bisschen. 

Bevor hier aber noch Tränen der Rührung aufkommen, legen wir mal lieber los:

Hello again! Die Coolen Blogbeiträge der Woche

  • Das traurigste gleich mal zuerst: Gestern erreichte uns die Nachricht, dass der CDU-Politiker Heiner Geißler gestorben ist.
    Am Anfang mochte ich ihn ja nicht so (falsche Partei usw.), aber dann wurde er mir immer symphatischer. Horst von 2Bier drückt denkt da ganz ähnlich und drückt das in seinem Artikel sehr gut aus.
  • Arbeit, Haushalt, Familie – manchmal sind wir alle ganz schön im Stress. Diese sieben Tipps zum Entspannen und Entschleunigen kann ich euch nur ans Herz legen. Mich haben sie sehr inspiriert, was an meinem Tagesablauf zu ändern.
  • In eine ähnliche Richtung geht dieser Artikel auf Minime.de. Dieses ganze Herumgeschaffe in den Socials ist schon ein echter Energie- und Zeiträuber.
  • Mit welcher Kamera habt ihr im Urlaub fotografiert? Thomas hat sich die Panasonic Lumix FZ1000 als Reisekamera ausgesucht. Und auch ich besitze sie und kann euch diese Systemkamera nur empfehlen.
  • Dilas vs. Kitchen (= Monika Albrecht von minime.de) ist euch vielleicht wegen ihrer tollen Rezepte bekannt. In diesem Artikel regt sie sich über den Avocado-Hype auf. Sehr zu Recht. Avocados sind zwar lecker, aber man kann auch mal heimische Obst- und Gemüsesorten essen. Die waren auch nicht so lange mit dem Flugzeug unterwegs.
  • Zum Beispiel wären Pilze eine Alternative und im Moment schießen sie in unseren Wäldern sprichtwörtlich aus dem Boden. Fräulein Zebra hat das passende Pilzrisotto-Rezept für euch.
  • Und falls ihr noch ein paar Kräuter im Garten oder auf dem Balkon habt, könnt ihr sie konservieren, in dem ihr euer eigenes Kräutersalz herstellt. Filiz zeigt euch in diesem Artikel, wie das geht.

Happy Surfing!

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Inspiration mit diesen Blogartikeln. Und nehmt euch die Vorschläge zu Herzen und macht mal die Computer/Handy-Kiste aus. Es gibt noch ein Leben vor dem Bildschirm (Jaja, da spricht die Richtige, ich weiß! 😉 )

In der nächsten Woche müsst ihr aber eure Endgeräte wieder aktivieren. Denn dann präsentiert euch die Sandra die Coolen Blogbeiträge der Woche.

Foto: Hello again! Die Coolen Blogbeiträge der Woche sind zurück ©sabienes.de
Text: Hello again! Die Coolen Blogbeiträge der Woche sind zurück ©sabienes.de

11 Gedanken zu “Hello again! Die Coolen Blogbeiträge der Woche sind zurück

  1. Hallo Sabine,

    ich mochte den Heiner auch irgendwie so ähnlich wie du es beschreibst. Diese Woche werde ich kaum dazu kommen all deine Schmankerl zu lesen, aber ich weiß ja, wo sie zu finden sind. Am WE werde ich das Leben fern ab vom Bildschirm geneißen, oder zumindest am Samtag :-).

    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Ich muss dich darauf hinweisen, dass diese Seite - wie so viele andere auch, Cookies verwendet. Es passiert aber nix Schlimmes ;-) Mehr darüber

Diese Webseite erlaubt das Setzen von Cookies, um eine bestmögliche Anzeige im Browser zu gewährleisten. Wenn du fortfährst, auf dieser Seite zu lesen, ohne dass du für dich diese Einstellungen änderst oder auf "OK" klickst, stimmst du dem automatisch zu.

Schließen (weg damit)