Herbstlich bunte und vor allen Dingen Coole Blogbeiträge #39

Buchtipps, Filmtipps, Reisetipps und so weiter ...

Herbstlich bunte und vor allen Dingen Coole Blogbeiträge #39

Zuletzt bearbeitet am/vor

herbstlich bunt

Herbstlich und bunt

Nachdem es auf meinem Blog Frau Sabienes bereits sehr geherbstelt hat, dürfen die TraumWelten natürlich nicht hinten anstehen. Und ich nehme mir die Coolen Blogbeiträge zum Anlass, euch darauf hinzuweisen, dass es HERBST ist! (Falls ihr das noch nicht gemerkt habt …. ;-) )
Allerdings wird es bei meiner Auswahl weniger um diese Jahreszeit gehen, vielmehr habe ich einmal wieder querbeet durch alle möglichen Themen eine Auswahl zusammen gesucht – herbstlich bunt halt.

Herbstlich bunte und vor allen Dingen Coole Blogbeiträge

  • Eine sehr interessante und fortgesetzte Blogaktion habe ich gerade jetzt erst bei Mrs. Eve gefunden. Sie will nämlich wissen, was wir im gleichen Monat letzten Jahres gebloggt haben. Also durchforstet mal euer Archiv nach Oktober 2015 – da findet sich bestimmt der ein oder andere coole Blogbeitrag!
  • Noch eine interessante Blogaktion für die Leseratten unter euch gibt es bei Lesestunden. Hier werden Fragen rund um Bücher und das Lesen gestellt. Leider konnte ich bis jetzt noch nicht herausfinden, wie lange diese Aktion noch läuft.
  • Um ein ganz anderes Thema geht es bei Weibandthecity. Sie ärgert sich über die sogenannten Influencern oder Influencerinnen, die uns in den Medien präsentiert werden. Mein Tipp: schaut euch unbedingt das Video an!
  • Wir bleiben in der Frauenwelt und beschäftigen uns mit Kindern und Müttern. Wie ist der Alltag einer stinknormalen Mutter? Die Leipzigmama erzählt es euch.
  • Fraumama hat nicht nur eins, zwei oder drei Kinder, sondern ganze sechs! Jeden Monat schreibt sie über die Entwicklung ihrer einzelnen Kinder, ein spannender Artikel, aus dem viel Liebe spricht.
  • Mit diesem Backrezept für einen leckeren Millirahmstrudel beende ich die Frauenabteilung und empfehle euch:
  • Diesen Artikel über den Jakobsweg zur Entspannung und zur Kontemplation. Ich habe mich ja in diesem Jahr auch in Nordspanien herumgetrieben und habe schon wieder Lust auf diesen alten Pilgerpfad bekommen.

Das war’s von mir für diese Woche! Ich denke, ihr habt nun wieder einmal genügend Lesestoff für die nächsten sieben Tage erhalten. Dann geht es mit den Coolen Blogbeiträgen bei der Sandra weiter!

Ich wünsche euch noch einen schönen, bunten, sonnigen, herbstlichen Herbst!

Foto: Herbstlich und bunt ©sabienes.de
Text: Herbstlich bunte und vor allen Dingen Coole Blogbeiträge #39 ©sabienes.de

pinit fg en rect red 28 - Herbstlich bunte und vor allen Dingen Coole Blogbeiträge #39

 

3 Antworten

  1. meyrose sagt:

    Schöne Idee, die alten Beiträge so noch mal zu Ehren kommen zu lassen und zu reflektieren, was vor einem Jahr los war. Die Beiträge bei mir kommen mir vor, als ob sie gestern waren. Ich habe den Gummistiefel Praxitest ausgewählt, weil ich sie viel Freuden an dem Fotoshooting hatte.

    Aus Blogzahlen ein Geheimnis machen? Erschließt sich mir nicht. Warum auch. Meine sind immer auf der Press/PR-Seite des Blogs zu finden.

    LG Ines

    • meyrose sagt:

      Der Kommentar sollte eigentlich zu Mrs. Eve … ich wach dann mal auf, bevor ich weiter tippe …

      Danke Dir für die Linktipps, denn so habe ich Mrs. Eve entdeckt!

  2. prislacht sagt:

    Hallo. Wie schön! Danke <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.