Graffiti mit einem wütenden Gesicht für Kaspersky
Sauer auf Kaspersky

Manchmal habe ich das Gefühl, dass das aus Russland stammende Virenschutzprogramm ‚Kaspersky‘ aus purer Rache am Westen erfunden worden ist, weil wir nämlich denen die Weltrevolution vermasselt haben.

Das macht mich ein wenig wütend.

Schön wäre ein Virenschoner, der nicht den gesamten Arbeitsspeicher für seine Software verbraucht und dadurch den Rechner so langsam macht, dass man bei der Arbeit beinahe einschläft, aber dennoch Viren und Trojaner fernhält.

Tatsächlich soll der Herr K. einen gewissen kriminellen Hintergrund haben. Aber das möchte ich an dieser Stelle nicht weiter thematisieren. Zumal man auch zu diesem Thema im Netz keine verwertbaren Quellen finden kann.

Foto: Wütendes Graffiti in Polen ©Sabienes
Text: Kaspersky und seine Rache am Westen machen mich wütend ©Sabienes

pinit fg en rect red 28 - Kaspersky und seine Rache am Westen machen mich wütend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht ver├Âffentlicht.