kofferpacken für die Coolen Blogbeiträge

Kofferpacken bei den Coolen Blogbeiträgen vor der Sommerpause

kofferpacken für die Coolen Blogbeiträge
Die Coolen Blpgbeiträge packen ihre Koffer

Liebe Freunde der gepflegten Blogunterhaltung!
Wenn ihr das hier liest, bin ich wahrscheinlich bereits am Kofferpacken. Oder besser gesagt packe ich eine kleine Sporttasche, denn wir werden ein paar Tage mit dem Trike unterwegs sein.
Vielleicht wisst ihr gar nicht, was ein Trike ist? Dann schaut euch mal diese Artikel an.

Aber natürlich bedeutet dies nicht das Ende der Coolen Blogbeiträge. Wie es hier wann weiter geht, verrate ich euch am Ende des Artikels.

Kofferpacken bei den Coolen Blogbeiträgen

Die Coolen Blogbeiträge der Woche

  • Zehn Vorurteile über Schweden, die zum Teil stimmen, zum Teil aber (leider und gottseidank) nicht findet ihr bei Cuchikind.
  • Bei der Bezeichnung Verbotene Stadt denkt man vielleicht im ersten Moment an Peking. Aber auch Brandenburg hat einen solchen Ort zu bieten. Bei Freiseidesign könnt ihr die ungeheuerlichen Fotos dazu bewundern.
  • Das bekannte und beliebte Bundesamt für magische Wesen (BAfMW) plant ein Fassadenprojekt der ganz besonderen ART.
  • Wenn einen die (männlichen) Kollegen bitten, mal ganz anders zu sein. Zum Beispiel aggressiv. Oder Macho? Büronymus zerlegt diese Attüden und nebenher die ganze Business-Weichspülerei.
  • Warum nehme ich nicht ab? Das ist die Fragen aller Fragen, auf die auch die Wissenschaft keine tröstende Antwort findet. Aber der Blog Organisierter Leben weiß mehr darüber.
  • Das passt dazu: Kann es Zucker ohne Kalorien geben? Für mich klingt das so nach Kiffen ohne Lungenzug oder Sex ohne Orgasmus.
  • Das passt dann auch noch: Knoblauchbutter mit Rosa Pfeffer und Limette bei Fräulein Zebra. Übrigens: Immer wenn ich diesen Blog besuche, gefällt mir meine eigene Headergrafik nicht mehr, weil ihre soooo schön ist!

Sommerpause

Die Coolen Blogbeiträge fallen heute einmal ungewöhnlich kurz und schmerzlos aus. Ihr wisst ja, wie das ist: Wenn man verreisen will, muss man außer Kofferpacken noch viel erledigen – auch wenn man nur für ein paar Tage weg ist.

Auf diesem Blog und bei Frau Sabienes wird nun eine Woche lang absolute Sommerpausen-Funkstille herrschen. Es wird auch am Sonntag keinen Beitrag zu der Aktion Punkt, Punkt, Punkt geben. Dafür gibt es demnächst auf Mondyoga den neuen Übungsplan für den August.
Falls euch langweilig ist, könnt ihr aber bei meiner Verlosung einen Onlinekurs über WordPress gewinnen. Im übrigen habe ich mir vorgenommen, den ganzen August über nur eingeschränkt zu bloggen.

Die Coolen Blogbeiträge gehen – wie bereits angekündigt – in die ganz große Sommerpause! Wenn ich richtig geguckt habe, sehen wir uns erst am Mittwoch, den 6. September auf dem Blog von Sandra wieder (oder Sandra?)

Einen Schönen Urlaub!

Alle Fotos: Kofferpacken bei den Coolen Blogbeiträgen vor der Sommerpause ©sabienes.de
Text: Kofferpacken bei den Coolen Blogbeiträgen vor der Sommerpause ©sabienes.de

2 Gedanken zu “Kofferpacken bei den Coolen Blogbeiträgen vor der Sommerpause

Schreibe einen Kommentar

Ich muss dich darauf hinweisen, dass diese Seite - wie so viele andere auch, Cookies verwendet. Es passiert aber nix Schlimmes ;-) Mehr darüber

Diese Webseite erlaubt das Setzen von Cookies, um eine bestmögliche Anzeige im Browser zu gewährleisten. Wenn du fortfährst, auf dieser Seite zu lesen, ohne dass du für dich diese Einstellungen änderst oder auf "OK" klickst, stimmst du dem automatisch zu.

Schließen (weg damit)