Die Coolen Blogbeiträge nach der Bundestagswahl #BTW17

Die Coolen Blogbeiträge nach der Bundestagswahl #BTW17

nach der bundestagswahl
Dunkle Gedanken nach der Bundestagswahl

Ich hätte nie gedacht, dass ich am Sonntag nach der Bundestagswahl so deprimiert sein könnte.
Wie geht es euch so mit dem Auszählungsergebnis? Habt ihr ein schlechtes Gefühl? Oder denkt ihr positiv nach dem Motto „Das wird schon werden?“
Wenn ja, dann hoffe ich, dass ihr Recht haben werdet.

Aber keine Angst: Die Coolen Blogbeiträge sind auch nach der Verkündigung des amtlichen Endergebnis der Neutralität verpflichtet.
Und deswegen habe ich mich gerade heute bemüht, lauter schöne Blogbeiträge für euch zusammenzustellen.

Die Coolen Blogbeiträge nach der Bundestagswahl

  • Dieser Artikel passt schon ein bisschen zu meiner derzeitigen Stimmung. Was tun mit all den negativen Gefühlen? Umwandeln! Das meint Melanie von den Honigperlen.
  • Das Älterwerden ist ein schönes Beispiel für negative Gefühle, die man haben könnte. Dabei muss man sich gar nicht davor fürchten, alles hat auch seine Vorteile. Ines Meyrose hat zu diesem Thema eine Blogparade initiiert und ich habe mich auf meinem Blog Frau-Sabienes.de bereits daran beteiligt. Ihr könnt dies bis zum 15. Oktober auch tun oder einfach nur alle anderen Beiträge lesen.
  • Ich habe ganz viele kreative und intelligente Menschen um mich herum! Und vielleicht gehöre ich auch ein bisschen dazu. In unordentlichen Menschen scheint nämlich ein großes Potential zu stecken, heißt es auf Lebe-Liebe-Lache.  (Hoffentlich lesen das meine Männer nicht!)
  • Im Moment scheint ja auf Mallorca die Touristenwelt nicht so in Ordnung zu sein, die Mallorquiner sind ziemlich sauer auf ihre Gäste. Trotzdem möchte ich euch diesen Artikel über die Mallorca-Card empfehlen. Bei meinem nächsten Besuch auf die allerliebste Ferieninsel werde ich sie ins Auge fassen.
  • Vor etlichen Jahren war habe ich einmal Danzig oder Gdansk besucht und war wirklich fasziniert von dieser schönen Stadt an der polnischen Ostseeküste. Aber so tolle Fotos wie die Texterella habe ich damals nicht gemacht. (Waren damals auch noch Dias … )
  • Nun wird noch ein bisschen gebastelt! Was machen wir mit den vielen wundervollen Postkarten, die wir im Sommer bekommen haben? (Oder mit anderen schönen Karten und Bildchen?) Genau, wir basteln daraus Magnete für unsere Magnetpinwand. Dörthe von Ars Textura zeigt euch, wie das geht.
  • Apropos Postkarten: Ihr habt keine bekommen, euch fehlen ein paar schöne Bilder für eure Pinwand oder ihr möchtet nun im Herbst einen kleinen Gruß verschicken? Dann lasst euch von dieser Vorlage von Bea Gedankensprudler verzaubern. Und: Ihr könnt sie auch als e-Card verschicken!

Ich bin dann mal weg!

die coolen blogbeiträge nach der bundestagswahl

Das war’s für diese Woche und ich bin dann mal weg! Ab Freitag findet ihr mich (wahrscheinlich bei Eis, Regen und Schnee) in den Hohen Tauern beim Wandern. Und da ich dort in luftiger Höhe sowieso kein Internet haben werde, habe ich beschlossen, einfach nichts im Voraus zu bloggen.
Es wird also an diesem Sonntag auch keinen gewohnt epischen Artikel für Punkt, Punkt, Punkt geben.

Am nächsten Mittwoch ist wieder die Sandra an der Reihe und stellt euch die nächsten Coolen Blogbeiträge.

Derweilen wünsche ich euch eine gute Woche, ein schönes Wochenende, einen schönen Feiertag und so weiter!

Alle Fotos: Die Coolen Blogbeiträge nach der Bundestagswahl #BTW17 ©sabienes.de
Text: Die Coolen Blogbeiträge nach der Bundestagswahl #BTW17 ©sabienes.de

4 Gedanken zu “Die Coolen Blogbeiträge nach der Bundestagswahl #BTW17

  1. @Der Wetterbericht sieht ja nicht sehr wanderfreudig aus. Unter Umständen werden wir uns auch durch die unterschiedlichen Schnäpse auf der Hütte durcharbeiten 😉
    LG
    Sabienes

  2. Hallo Sabine,

    ich hoffe, ihr seid gut und trockenen Fußes zurück nach Hause gekommen und eure Leber hat das Ganze auch ohne größere Schäden mitgemacht ;-). Ich finde das Wahlergebnis ziemlich deprimierend und bin sehr gespannt, wie das Stricken einer neuen Regierung nun letztendlich vonstatten gehen wird.
    Die Mallorcacard habe ich mir auch schon mal vorsorglich für den nächsten Besuch (der bestimmt nicht allzu lange auf sich warten lässt) abgespeichert.

    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Ich muss dich darauf hinweisen, dass diese Seite - wie so viele andere auch, Cookies verwendet. Es passiert aber nix Schlimmes ;-) Mehr darüber

Diese Webseite erlaubt das Setzen von Cookies, um eine bestmögliche Anzeige im Browser zu gewährleisten. Wenn du fortfährst, auf dieser Seite zu lesen, ohne dass du für dich diese Einstellungen änderst oder auf "OK" klickst, stimmst du dem automatisch zu.

Schließen (weg damit)