Es lebe das Notizbuch! Eine Produktvorstellung

19. Februar 2013 Aus Von Sabiene
Enthält Werbelink Notizbuch mit Kuli und Smartphone

Der Chäffteimer von Haefft

Ich habe auf meinem Smartphone mindestens zwei Notizbücher, vielleicht sind es auch mehr, aber ich habe bei meinen vielen Apps den Überblick verloren. Dann habe ich noch zwei Kalender und mehrere ToDo-Listen. Auf meinem Rechner sieht es nicht anders aus.
Dennoch können mir all diese vielen, praktischen und netten digitalen Helferleins ein simples Notizbuch plus Kuli nicht ersetzen.

Und ich weiß, dass es vielen anderen Leuten, so technikverliebt sie auch sein mögen, ähnlich geht.
Wenn es schnell gehen soll, sind analoge Notizen, Skizzen, Kalendereinträge einfach unschlagbar.

Und sie sind sicher! In vielen modernen Konzernen werden sensible Unterlagen nur auf Papier abgelegt – niemals analog.

Das beste Notizbuch von Häfft

Notizbücher kann man in verschiedenen Ausführungen von verschiedenen Herstellern erhalten.

Gut gefallen mir hier die Notizbücher aus dem Häfft-Verlag, denn sie sind für das schnelle Notieren einer Telefonnummer oder um den neuesten genialen Einfall für die Nachwelt festzuhalten, einfach ideal.

Die in München ansässige Firma hat sich einen Namen für Papeterie rund um die Schule einen Namen gemacht.
Viele von uns kennen die bunten Hausaufgabenhefte, Vokabelhefte, Lernhefte oder haben sie bei ihren Kindern im Schulranzen gesehen.

Aber Häfft hat sich nicht nur dem Nachwuchs verschrieben, sondern bedient mit seinen Notizbüchern, genannt Chäff-Timer ein erwachsenes Publikum.

Den Chäff-Timer gibt es in Din A5 und Din A6 und haben einen stabilen Umschlag.
Im Innenteil finden sich ein kleines Register und ein Inhaltsverzeichnis und im hinteren Teil Seiten mit heraustrennbaren Zettelchen, was ich sehr praktisch finde.

Häfft als mein Sponsor

Ich konnte die den Häfft-Verlag als Mit-Sponsor für meine Blogparade Mahlzeit! (morgen geht’s los!!!) gewinnen.
Dafür wurden mir drei Notizbücher für die Verlosung am Ende der Parade zur Verfügung gestellt und das freut mich natürlich ganz besonders.

Falls ihr nicht so lange warten mögt, weil ihr gleich und sofort einen solchen genialen Chäff-Timer oder irgendein anderes Produkt aus dem großen Sortiment haben müsst, dann empfehle ich euch dringend, den Häfft-Shop zu besuchen.

Ansonsten winkt euch vielleicht das Häfft-Glück bei meiner Blogparade.

Alle Fotos: Es lebe das Notizbuch! Eine Produktvorstellung ©Sabienes.de
Text: Es lebe das Notizbuch! Eine Produktvorstellung ©Sabienes.de
Zusammenfassung:
Es lebe das Notizbuch! Eine Produktvorstellung
Titel
Es lebe das Notizbuch! Eine Produktvorstellung
Beschreibung
Notizen macht man digital auf dem Smartphone oder Computer oder analog mit Stift in einem Notizbuch - meine Lieblingsmethode!
Autor