Positiv gedacht auf dem wunderbaren neuen Sofa

Positiv gedacht auf dem wunderbaren neuen Sofa

auf dem neuen sofa
Auf dem neuen Sofa

Diese Woche stand ganz im Zeichen unseres neuen Wohnzimmersofas.
Zuerst musste ja das alte Teil entsorgt werden und während meine Männer das neue geholt haben, nutzte ich die Gunst der Stunde zum Putzen. Und es ist ja immer sehr peinlich, was man bei dieser Gelegenheit alles so findet. Sogar Geld.
Nun haben wir einen neuen, schönen, gepflegten Mittelpunkt in unserem Wohnzimmer und ich hoffe, dass das auch so bleibt.

Positiv gedacht auf dem neuen Sofa

Aber auch sonst ist noch einiges positives geschehen:

gefreut: Über eine erste Rezension über mein MondYoga-Buch bei mojour

gelacht: Über einen Liedtext, der mir aus der Seele spricht („Ich bin morgens immer müde, aber abends bin ich wach!“ von einer gewissen Mia)

geschafft: Ein paar knifflige, buchhaltärische Aufgaben, die mir schon lange nachhängen (Stichwort: ZM-Meldung)

gefunden: Eine Lichtbox, die ich mir wahrscheinlich zulegen werde

geholfen: Einen Salat für eine Freundin zubereitet

gegönnt: Ein bisschen relaxen auf dem neuen Ledersofa

geplant: Mir viel Arbeit zu machen – denn endlich fühle ich mich wieder richtig fit

gelobt: Eine Freundin, die eine Angst überwunden hat

gekriegt: Eine Geschenkidee zum Geburtstag des Mannes

 

Das wars für diese Woche. Wie ist es euch ergangen?

Positiv gedacht ist eine Aktion von Mella bei trampelpfade.de.

Positiv gedachtFoto: Neues Sofa im Wohnzimmer ©Sabienes.de
Text: Positiv gedacht auf dem  wunderbaren neuen Sofa ©Sabienes.de

13 Gedanken zu “Positiv gedacht auf dem wunderbaren neuen Sofa

  1. Das Stück von Mia (Trude Herr) liebt meine Frau auch schon 1 – Wochen. Rezension muss ich noch lesen, freut mich aber für Dich.

    Entspann Dich schön auf dem neuen Sofa, 😛

    LG
    Manni

Schreibe einen Kommentar

Ich muss dich darauf hinweisen, dass diese Seite - wie so viele andere auch, Cookies verwendet. Es passiert aber nix Schlimmes ;-) Mehr darüber

Diese Webseite erlaubt das Setzen von Cookies, um eine bestmögliche Anzeige im Browser zu gewährleisten. Wenn du fortfährst, auf dieser Seite zu lesen, ohne dass du für dich diese Einstellungen änderst oder auf "OK" klickst, stimmst du dem automatisch zu.

Schließen (weg damit)