Römerfest mit dem Theaterstück Truculentus von Plautus

19. Juni 2009 Aus Von Sabiene
römerfest

Schauspieler als Römer verkleidet

Heute mal ein Veranstaltungshinweis – auch in eigener Sache:

Im schönen Odenwald, genauer gesagt bei Höchst im Odenwald, noch genauer gesagt in Hummethroth gibt es einen wunderschönen Ausgrabungsort namens ‘Villa Haselburg’.

Und genau dort findet am 21.6.2009  ein Römerfest statt.

Nähere Informationen gibt es auf der Internetseite des Haselburgvereins, eine Anfahrtsskizze findet ihr dort auch.

Und bevor ich es vergesse: Wir (Wanderbühne Obernburg) spielen dort Theater und zwar geben wir den ‘Truculentus’ von Plautus (Übrigens spiele ich auch mit und zwar die Hetäre Phronesion….).

Foto: Römischer Römer (einer unserer Mitspieler) auf dem Römerfest in Obernburg ©Sabienes.de
Text: Römerfest mit dem Theaterstück Truculentus von Plautus ©Sabienes.de