Schlagwort: schuhe

Auf großem Fuß – Quadratlatschen und die Probleme

In Asien kann man als großgewachsene Frau in die seltsamsten Situationen geraten. Als ich in jungen Jahren durch den Norden Thailands reiste und mir in einer Kleinstadt neue Schuhe kaufen wollte, wurde ich zur Attraktion des gesamten Viertels. Alle Nachbarn strömten in das kleine Schuhgeschäft, um diese seltsame weiße Frau zu sehen, die Füße in…

Von Sabiene 11. Mai 2013 Aus

Unbekannte Schuhobjekte in unserem Hausflur

Seit dem Wochenende stehen in unserem Flur ein Paar USO’s, also Unbekannte SchuhObjekte. Da wir selber verreist gewesen sind, fehlt uns ein wenig der Überblick über das Kommen und Gehen in unserer Heimstatt. Wenn also jemand ein Paar sehr bunte Nikes vermisst, Größe geschätzte 45 möge er sich melden. Derweilen werden wir sie von uns…

Von Sabiene 16. September 2011 Aus