Verlobt mit George Clooney oder nur ein Fake?

14. Mai 2014 Aus Von Sabiene
Enthält Werbelink
Ring in Schwarz-Weiß aber nicht von George Clooney

Verlobt mit George Clooney

Er ist erfolgreich, gut aussehend, reich, intelligent und engagiert.
Und bislang galt er als der hartgesottenste Junggeselle Hollywoods: George Clooney.
Umso mehr schlug vor wenigen Wochen die Nachricht über seine Verlobung ein, wie eine Bombe. Die glückliche Siegerin im mittlerweile internationalen „Wer-kriegt-den-Clooney-Contest“ ist die bildschöne und blitzgescheite Menschenrechtsanwältin Amal Alamuddin.

Verlobt mit George Clooney

Die Zahl der weiblichen Fans, die bislang aus Kram über dieses (nicht ihnen geltende) Eheversprechen der schnöden Welt Adieu sagten, ist nicht bekannt. Aber die Häme lauert natürlich allerorten und viele halten diese Verlobung für einen Fake, weil:

  1. George Clooney sowieso schwul oder beziehungsgestört oder beides ist oder
  2. dieser Akt gut zur Promotion seines neuesten Films passen könnte oder
  3. die aus dem Libanon stammende Frau den Beau ansonsten nicht ohne Anstandswauwau hätte daten wollen oder dürfen.

Der Fan-Club von Frau Alamuddin nimmt sich aus guten Gründen bescheiden aus. Und  natürlich wusste gleich die BILD-Zeitung zu berichten, dass die schöne Muslimin die Verteidigung eines Ex-Schergen des Ex-Schurken Gaddafi übernommen hat.
Somit gehört sie nicht nur kraft ihrer Verlobung offiziell zur Achse des Bösen.

Der selbstdesignte Verlobungsring

Es scheint also der Wahrheit zu entsprechen, dass der „Sexiest Man Alive“ tatsächlich einen Verlobungsring über den zierlichen Finger seiner Liebsten gestreift hat. Leider lässt sich auf den grob verpixelten Agenturfotos des vom Hochzeiter selbst designten Kleinods nicht viel erkennen. Schade, denn sonst könnte man/frau nach ähnlichen Stücken auf www.123gold.de/schmuck.html recherchieren und sie einer internen Wunschliste hinzufügen. Vielleicht hat man da aber auch nichts verpasst. Denn wenn ein George Clooney einen möglichst großen Klunker auf ein überteuertes Goldreifchen schrauben lässt, kann er das Ergebnis leicht als eigenes Design bezeichnen.

Aber gehen wir einfach einmal davon aus, dass diese Verlobung kein Fake ist und das hier Liebe im Spiel ist. Und wünschen dann dem Paar alles Glück dieser Erde.
Das können wir abgeklärten Frauen (vielleicht auch Männer) nämlich ganz ohne Gram tun.

Denn was wollen wir mit einem Kerl, der ständig zu Filmaufnahmen unterwegs ist und wahrscheinlich nie den Müll rausbringt, weil er schließlich der George Clooney ist?

Foto: Verlobt mit George Clooney oder nur ein Fake? ©Sabienes.de
Text: Verlobt mit George Clooney oder nur ein Fake? ©Sabienes.de
Zusammenfassung:
Verlobt mit George Clooney oder nur ein Fake?
Titel
Verlobt mit George Clooney oder nur ein Fake?
Beschreibung
George Clooney hat sich Weise mit der Menschenrechtsanwältin Amal Alamuddin verlobt und den Verlobungsring selbst designt
Autor