Wie erkenne ich einen Terroristen?

Wie erkenne ich einen Terroristen?

Prima Aufklärung für alle, die sich in der nächsten Zeit auf Weihnachtsmärkten, Bahnhöfen oder Flugplätzen tummeln.
Dank dem sockigen Interviewer von Extra3 wissen wir nun endlich, worauf wir bei Terroristen zu achten haben.

2 Gedanken zu “Wie erkenne ich einen Terroristen?

  1. Tja, unsere Politiker, die strotzen wieder mit Ideen, vor allem die CSU: Jemand zeht in eine neue Wohnung und wird tagsüber nicht gesehen, das ist höchst verdächtig! Jawoll! Übrigens, mir wurde ein Gerücht zugetragen, der Bundesinnenminister will die Idee der Blockwarte aufleben lassen. Jeder, der seine Wohnung verlässt, meldet dies dem Blockwart. Alternativ genügt auch eine Mitteilung auf dem Pinboard bei Facebook …

    • Facebook ist ja wirklich praktisch.
      Ich werde gleich posten, dass ich heute ab 14.30 Uhr gedenke, dass Haus zu verlassen.
      LG
      Sabiene

Schreibe einen Kommentar

Ich muss dich darauf hinweisen, dass diese Seite - wie so viele andere auch, Cookies verwendet. Es passiert aber nix Schlimmes ;-) Mehr darüber

Diese Webseite erlaubt das Setzen von Cookies, um eine bestmögliche Anzeige im Browser zu gewährleisten. Wenn du fortfährst, auf dieser Seite zu lesen, ohne dass du für dich diese Einstellungen änderst oder auf "OK" klickst, stimmst du dem automatisch zu.

Schließen (weg damit)